Anruf von VF: Superflat Internet für 29,95€?!?

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ich habe von der allnet gesprochen (bzw bei 40€ diese ebenfalls gemeint)

IMHO müsste die 1212 alle kampagnen ja kennen, also einfach anrufen und fragen oder
    ggf den 1212er etwas zeit lassen diese kampagne zu suchen :)

Ich hab die 1212 angerufen und nachgefragt. Die Dame meinte, sie könne im System nix sehen. Das sei aber normal, und sie wollte mich zur Kundenrückgewinnungshotline durchstellen. Wollte ich aber nicht. Angesprochen auf die "30 statt 60" konnte sie sich das aber auch nicht vorstellen... :/

• Zitat

Original geschrieben von Locke
    Ja, hab ich. Steht doch im ersten Beitrag...

Sorry, aber das liest sich für mich anders. Dass eine vergünstigte Hardware "möglich" ist, heißt nach meinem Verständnis nicht, dass der Gerätezuschlag bereits enthalten ist.

• Hallo ich habe die superflat Internet mit Handy fur 29.95 Euro da wird mir jeden Monat 30 Euro gutgeschrieben.und das seit November. 2010

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    IMHO müsste die 1212 alle kampagnen ja kennen

Normalerweise kennen die "normalen" Hotlines die Angebote der Retention-Abteilung nicht.

• Wir können sehr wohl erkennen, ob der Kunde in einer Kampagne drin ist. Was er ganz genau angeboten bekommen hat, ist meistens mit einem Tag Zeitverzögerung zu sehen.

Vodafone ruft aber mit Sicherheit keine Leute an und macht einen bestehenden Tarif mal eben um die Hälfte billiger. Wozu auch?

Anders sieht es aus, wenn der Kunde einen kleinen Tarif hat. Dann bekommt er auch schonmal einen größeren zum Spezialpreis angeboten. Das macht für beide Seiten Sinn, VF hat mehr festen monatl. Umsatz und der Kunde hat einen echten Mehrwert.

Ich hab Locke auch schon angeboten, nachzusehen, aber er will auf die schriftliche Bestätigung warten (da wird nix kommen). Aber wer nicht will, der hat schon. :rolleyes:

• Ich hab damals meinen SuperFlat Wochenende gekündigt....weil es sich nicht mehr gelohnt hat.
    Dann bekam ich den Tarif ganz günstig angeboten.

Sprich ich blieb bei Vodafone. Insofern stimmt das mit dem Mehrwert für beide Seiten. Wie gesagt, bei mir kam auch nichts, weil es das Angebot nur am Telefon gab.

Mir wurde dann noch die Happy Abend Option dazugebucht. Aber konnte man alles erklären.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Sorry, aber das liest sich für mich anders. Dass eine vergünstigte Hardware "möglich" ist, heißt nach meinem Verständnis nicht, dass der Gerätezuschlag bereits enthalten ist.

Ach so?! Für mich liest sich das genau so! Aber um es verständlicher auszudrücken: es soll sich angeblich NICHT um einen Sim-only Tarif handeln...

• Hey Linea,

denn hab ich dich wohl in der PN falsch verstanden. Ich dachte, ich solle dir die Vertragsunterlagen mal zur Ansicht schicken, wenn ich sie erhalten habe. Wußte nicht, dass du mal so im System gucken willst. Hast gleich ne PN... Und Danke für deine Hilfe... ;)

• Das Angebot klingt sehr interessant. Selbst wenn die Hardwaresubvention nicht dabei wäre, wäre der Preis akzeptabel.

Könntest Du mich hier über das Ergebnis auf dem Laufenden halten? Mein Vertrag läuft nämlich ebenfalls demnächst aus und ich würde gern wissen, was so möglich ist...

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!