Bitte Angebot mit Samsung Galaxy S i9000 sowie Apple Ipad, neue und alte Generation, danke
Update zum Call&Surf Mobile XS Tarif für 19,95€ im Monat mit TopHandy's zu TopPreisen
-
-
-
Hallo,
wie schaut es denn mit den HTC Gratia (weiß oder schwarz) oder dem Galaxy Ace aus?
Vielen Dank -
moin
@ opac Samsung i9000 NB schwarz mit 100€ Auszahlung,Ipad neue Generation bekomm ich leider noch nicht!
@ UweKi das Gratia nur weiß mit 100€ Cash und das Galaxy Ace mit 175€ Cash
Gruß
Helge
-
Hallo
Bitte ein Auszahlungsangebot per pn.
Danke im voraus
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Call&Surf Mobile XS Friends sowie Call&Surf Mobile S Friends.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Vyk
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Call&Surf Mobile XS Friends sowie Call&Surf Mobile S Friends.Danke!
Und für mich genau dasselbe auch nochmal, bitte.
So kurz vor Monatsende ... -
moin.
Eure PN's sind raus!
Gruß
Helge
-
Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Call&Surf Mobil S. Ist Telekom-Vorteil möglich? Wenn ja, wie stelle ich das an?
Danke vorab -
Bitte auch Auszahlungsangebot Call&Surf Mobile XS und ggfs. S (falle aber nicht unter "junge Leute").
Danke!
-
Hallo,
ich hätte auch nochmal gerne ein Angebot für Call&Surf S Friends, also mit Studentenrabatt
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!