Update zum Call&Surf Mobile XS Tarif für 19,95€ im Monat mit TopHandy's zu TopPreisen

  • Bitte Angebot mit Samsung Galaxy S i9000 sowie Apple Ipad, neue und alte Generation, danke

  • Hallo,


    wie schaut es denn mit den HTC Gratia (weiß oder schwarz) oder dem Galaxy Ace aus?
    Vielen Dank

  • moin


    @ opac Samsung i9000 NB schwarz mit 100€ Auszahlung,Ipad neue Generation bekomm ich leider noch nicht!


    @ UweKi das Gratia nur weiß mit 100€ Cash und das Galaxy Ace mit 175€ Cash


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Call&Surf Mobile XS Friends sowie Call&Surf Mobile S Friends.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vyk
    Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Call&Surf Mobile XS Friends sowie Call&Surf Mobile S Friends.


    Danke!


    Und für mich genau dasselbe auch nochmal, bitte.
    So kurz vor Monatsende ... :)

  • moin.


    Eure PN's sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Call&Surf Mobil S. Ist Telekom-Vorteil möglich? Wenn ja, wie stelle ich das an?
    Danke vorab

  • Bitte auch Auszahlungsangebot Call&Surf Mobile XS und ggfs. S (falle aber nicht unter "junge Leute").


    Danke!

  • Hallo,
    ich hätte auch nochmal gerne ein Angebot für Call&Surf S Friends, also mit Studentenrabatt :)
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!