Nokia WH-701 Headset original?

• Hallo liebe TT-ler!

Ich wollte mir für mein C7 ein Headset kaufen. Ich habe bei Amzaon folgendes Angebot gefunden: Link

Ich hatte vorher ein SE und bin da ganz andere Preise gewohnt. Meint ihr, ich bekomme für das Geld ein Original geliefert? Kommt mir ein bisschen wenig vor. Ich weiß, da kann man jetzt die Glaskugel rausholen und spekulieren, aber ich habe damit bisher keine Erfahrungen gesammelt.
    Vielleicht wisst ihr ja mehr.

Schon mal vielen Dank im Voraus,

Nokia0815

• Ja das ist original, hab ebenfalls eines via Amazon geholt. Bei den Akku's würde ich mir da mehr Gedanken machen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo Schakal,

vielen Dank für deine Antwort. :) Ich hab es einfach mal bestellt. Mal schauen was da kommt. Werde nochmal berichten wenn es da ist.

Grüße!

• Nur weil man bei amazon kauft, heist das nicht, das es original ist....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• *wiederhochkram*

Wie bei dem Headset wohl typisch ist es nach mehr als einem Jahr nun leider Kaputt gegangen (Wackelkontakt am Stecker). Ich hatte Ersatz bestellt, habe aber leider ein billiges China-Plagiat bekommen (trotz der Beschreibung, dass es sich um original Nokia Ware handelt). Frechheit!
    Daher meine Fragen: Wer kennt einen Händler (eb*y oder Am*zon), welcher auf jeden Fall Originalware verschickt? Hab für das letze rund 8€ bezahlt, sollte daher nicht viel mehr kosten.
    Schon mal vielen Dank im Voraus!

@Admin: falls OT, bitte ins Werbeforum verschieben.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    *wiederhochkram*

Wie bei dem Headset wohl typisch ist es nach mehr als einem Jahr nun leider Kaputt gegangen (Wackelkontakt am Stecker). Ich hatte Ersatz bestellt, habe aber leider ein billiges China-Plagiat bekommen (trotz der Beschreibung, dass es sich um original Nokia Ware handelt). Frechheit!
    Daher meine Fragen: Wer kennt einen Händler (eb*y oder Am*zon), welcher auf jeden Fall Originalware verschickt? Hab für das letze rund 8€ bezahlt, sollte daher nicht viel mehr kosten.
    Schon mal vielen Dank im Voraus!

@Admin: falls OT, bitte ins Werbeforum verschieben.

Ich habe mein WH-701 Headset damals direkt bei Amazon bestellt - also nicht über einen Marketplace-Händler - und das Original in Originalverpackung bekommen. Kostenpunkt zur Zeit: knapp 14 Euro. (Amazon hat auch den Vorteil, dass die das Headset unkompliziert zurücknehmen, wenn Du den Eindruck haben solltest, dass es doch nicht das Original ist.)

Alternativ gibt es sehr gute Headsets von Philips, für die Du aber tiefer in die Tasche greifen müsstest.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Ja, direkt bei amazon kaufen hab ich mir auch schon überlegt. Sind aber denke ich 6€ mehr. Dachte, die könnte ich vielleicht sparen... trotzdem Danke!

• Du willst am falschen Ende sparen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du willst am falschen Ende sparen!

Hast recht. Hab den Car-Charger DC-20 und die Universalhalterung CR-115 auch direkt von Amazon gekauft, weil ich keinen Ärger mit gefälschten Produkten wollte. Das ist auf jeden Fall die sicherste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!