Welches der HTC Android Geräte ist den Empfangs/Gesprächsqualitätsmässig her zu empfehlen?
Ich hatte mal eines der ersten Desire Geräte, das war ziemlich schwach im Empfang, von daher fällt das schonmal raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches der HTC Android Geräte ist den Empfangs/Gesprächsqualitätsmässig her zu empfehlen?
Ich hatte mal eines der ersten Desire Geräte, das war ziemlich schwach im Empfang, von daher fällt das schonmal raus.
Meine Desire ist vom April 2010 und die Meinung kann ich nicht teilen.
Genauso Gut wie Nokia 5800, und besser als SE C901.
Vielleicht solltet ihr dabei schreiben welches Netz ihr benutzt.
Wenn ich in allen Handys O2 Karten habe kann ich da nen ganz guten Vergleiche zwischen den Handys ziehen.
Zum Thema Netzausbau hab ich ja nichts geschrieben. Is ne andere Geschichte.
Da is im Netz ein ganz nettes Projekt: http://www.sockenschubla.de
Habe nur D1, trotzdem ständige Abbrüche gehabt.
Hast du das neueste Baseband(Auch Radio genannt) drauf? Hier bekommst du das aktuelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=687464
Ich habe mit meinem Desire Z( HTC Desire Z | CyanogenMod 7 (Nightly 12) | S-OFF | SuperCID | OC@1,2Ghz | Baseband: 12.28h.60.140fU_26.06.02.27_M ) überhaupt keine Empfangsprobleme. Besser als das Samsung Galaxy I7500(Bisher das Handy mit dem besten UMTS-Empfang) und auch besser als das Motorola Milestone. Das Milestone war etwas schlechter als das Galaxy I7500.
Ich wohne in einem Haus, wo alle Netze außer T-Mobile versagen. Ich nutze privat E+ und bis jetzt hatte ich den besten Empfang mit dem Desire HD. Legend und viele andere hatten Probleme in meinem Haus. Mit Desire HD kann ich fast problemlos telefonieren.
Wildfire ist super, empfängt niederländische Netze mit 4 Balken 6 km von der Grenze entfernt wo mein Nokia E71 nichtmal Empfang hatte.
Empfangsstarke Smartpones von HTC sind Mangelware. Eine ordentliche Empfangsleistung hat bei HTC das "Desire Z" wenn man sich den Labor-Empfangstest der Fachzeitschrift "Connect" anschaut. Das hier erwähnte "Wildfire" hat dagegen keine gute Empfangsleistung.
ZitatOriginal geschrieben von Euroboy
Wildfire ist super, empfängt niederländische Netze mit 4 Balken 6 km von der Grenze entfernt wo mein Nokia E71 nichtmal Empfang hatte.
Niederländische Netze empfängt man hier auch noch 22km hinter der Grenze (A3), Leute mit einer deutschen Sim empfinden das meist als ärgerlich.. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!