habe inzwischen einen huawei stick, der gut funktioniert. werde bei gelegenheit den antennenanschluss frei legen und gucken, was ich noch rausholen kann.
Suche UMTS Stick
-
-
-
Wird dann der sein: http://www.firsturl.de/UcmDOlL
Viel Spass beim Basteln. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das Speedport W722V Type B beherrscht dieses Feature ebenfalls.Welcher Router ist denn besser "mehr Prozessorkraft" Es gibt inzwischen auch den W723V
eigentlich bin ich mit meiner Firtz Box 7270 zufrieden, aber da fehlt mir halt die telefonie. Vor allem der K3715 unterstützt ja telefonie.
Was für den W723V spricht ist internes Dect, dagegen kein internen S0. Der W723v soll anscheinend auch 5Ghz funken können, aber gleichzeitig zum 2,4Ghz?
-
Zitat
Original geschrieben von luckyluk
Welcher Router ist denn besser "mehr Prozessorkraft" Es gibt inzwischen auch den W723VNaja.....der W723V,ich Darf mich nicht konkret aeussern da ich einer der Betatester von dem "Joghurtbecher" bin.
Zitateigentlich bin ich mit meiner Firtz Box 7270 zufrieden, aber da fehlt mir halt die telefonie. Vor allem der K3715 unterstützt ja telefonie.
Ich wuerde bei der Fritze bleiben.
Der W723V laeuft mit dem Huawei E1750 auch K3715-H und beim K3765-HV laeuft der Stick erst nach Deaktivieren von ZeroCD.
Beachte auch das beim UMTS/HSxPA der telekom APN beim W723V voreingestellt und nicht aenderbar ist!ZitatWas für den W723V spricht ist internes Dect, dagegen kein internen S0.
Das ist Richtig und mit Spannung wird der W921V erwartet.
Ob ich die Box dann auch testen darf ist mir nicht bekannt.:-)
Allerdings solltes DU in den t-support Forum zum W723V lesen denn Kunden berichten ueber starkes Rauschen bei DECT Telefonie.ZitatDer W723v soll anscheinend auch 5Ghz funken können, aber gleichzeitig zum 2,4Ghz?
Das ist auch Richtig aber der W723V kann nur eine Betriebsart(Band) zur Zeit also a+n=5GHz oder Schweinemodus b+g[+n] im 2.4 GHz Band.
Gruss
-ralf- -
apn stört mich nicht, denn o2 frisst alles.
danke für den bericht. jetzt noch ein von der easybox und ich habe vergleiche. ich brauche schon voice over GSM/UMTS, also nicht VOIP.
bleibt noch der Web n walk box 4
-
die gibt es alle mehr als zuhauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!