C1600 Farblaser für 19 EUR

• Mal was anderes: Hat eigentlich noch jemand hier Probleme mit Drucker güntiger?

Hatte am 07.03. den Epson Drucker bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit wurde mit 1 - 3 Tagen angegeben. Seit dem habe ich nie wieder was von denen gehört und seit Tagen wird der Drucker nicht mehr dort gelistet.

• Würde ich doch an deiner Stelle mal bei drucker_guenstiger
    nachfragen

denke daran :
    innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem Kaufdatum online..........

• Mir wurde eine Bestellung von denen mit komischen Begründungen storniert ... auf die andere Warte ich auch noch ...

Geld habe ich bei beiden Bestellungen noch nicht wieder...

Ist zum Teil schon recht komisch was da abgeht.

• Meine Bestellung vom 07.03.2011 bei amazon wurde am 17.03.2011 geliefert, dem Cashback-Antrag wurde stattgegeben, da das Bestell- und nicht das Lieferdatum verbindlich sei.

Dürfte also nix mehr schiefgehen....

• Zitat

Original geschrieben von KX250

Dürfte also nix mehr schiefgehen....

Naja ich hatte ja mehrere Cash back-Anträge bei Epson
    Ich musste sehr viel nachfragen das die Anträge im
    Kunden Login bei Epson auftauchten

• mal interessehalber:

was geschieht beim Cashback-Antrag? Setzt sich epson mit dem Lieferanten in Verbindung
    um das abzugleichen? Verlangt womöglich das Cashback zurück, wenns ein Sonderpreis war?

Oder ist beim Antrag nur die Seriennummer massgebend ohne das es mit dem Lieferanten abgeglichen wird.

• Was hat der Cash back mit einem Sonderpreis des Gerätes
    zu schaffen?
    Bei den Teilnahmebedingungen zur Aktion von Epson
    steht nichts von einem Mindestpreis für den verkauf

Cashback ist das Stichwort

@ flatty Cashback für Toner
    nun mach mal :rolleyes::rolleyes:

• Tja, ich werde demnächst mich mal an da REFILL-Thema herantrauen, da ein Bekannter von mir Vieldrucker ist und das DIng dann wohl gerne länger einsetzen würde.

• In einem portugiesisch sprechenden Forum habe ich einen
    Beitrag eines Users entdeckt der angeblich den Epsondrucker
    mit sehr billigen baugleichen Toner betreibt ich versuche
    den User über PN zu erreichen für eine Auskunft

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Tja, ich werde demnächst mich mal an da REFILL-Thema herantrauen, da ein Bekannter von mir Vieldrucker ist und das DIng dann wohl gerne länger einsetzen würde.

Lasst das selber nachfüllen. Das ist sehr gesundheitsschädigend und eklig noch dazu da es ziemlich dreck erzeugt (egal wie man es anstellt!). Hab das eine Zeit lang gemacht bei meinem Samsung.

Wenn du es doch machst:
    1) Trag Mundschutz, man atmet den Toner zwangsläufig ein
    2) Benutz nie deinen Staubsauger, die Tonerpartikel gehen durch den Staubbeutel durch. (Ausser vllt. man hat sonen Wassersauger oder so)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!