C1600 Farblaser für 19 EUR

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Äh, nee

Bin seit der heutigen bestaetugungsmail sehr sicher dass das klappt!

flatty ist doch nur Spaß :D
    PS. Habe Bestätigungsmail auch heute erhalten

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Nö, die braucht man wohl nur, wenn man die Füllstandsanzeige auf dem Monitor benötigt...

Zitat

Original geschrieben von SchorschSH
    Zum Befüllen der Kartuschen, ein neue Chip wird auf jedenfall je Kartusche benötigt, da der Drucker sonst komplett streikt.

Braucht man jetzt oder nicht :confused:

• Das interessiert mich auch brennend, dann würde ich die Möhre sogar tatsächlich nicht nach nur wenigen Wochen wegwerfen! Und wenn ich mir eine Kiste mit Nachfülltoner versaue, dann ist es auch egal.

• Der Epson C1600 ist doch baugleich mit dem Konica
    Minolta Magicolor 1600w.

Der Toner für den Konica ist preiswerter

• Da bei mir schon der erste Toner leer war, geht da gar nichts ohne einen neuen Chip.

Also Kartusche neu befüllt, neuen Chip angebracht, läuft wieder.

Das befüllen würde ich aber niemanden empfehlen, der nicht das passende Equipment dazu hat, wie z.b. einen speziellen Toner absauger.

• http://www.tonerfabrik-berlin.…-c-1600-cx-16---black.php

Hier bieten wir Ihnen die Zählerchips / Smartchips für den Epson™ AcuLaser™ 1600 / CX-16 Serie an. Um die Tonerkartuschen nach der Wiederbefüllung mit unserem Toner weiter zu nutzen, benötigen Sie nicht zwingend neue Zählerchips. Durch eine Einstellung im Druckermenü (in unserer Anleitung ausführlich beschrieben) können Sie die Zählerchips umgehen. Der einzige Nachteil dieser Chipumgehung ist, dass die Tonerfüllstandsanzeige nicht funktioniert.

• Jupp
    siehste auch bei Ebay da versuchen ein paar Leute Ihren
    Drucker zu verkaufen.
    Ja da bedanke ich mich bei dem Threadersteller und auch bei
    @ RA_Neumann für seine Tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!