C1600 Farblaser für 19 EUR

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Erinnert irgendwie an die Aktion mit dem Samsung CLP300 damals für 99 Euro, was absolut revolutionär war für einen Farblaser.
    Und dann kamen nach und nach die ganzen Haken an der Geschichte wie miese Druckqualität, extrem hohe Kosten für Ersatztoner und die Tatsache, dass von allen 5 Leuten die ich kenne die sich damals einen gekauft habe er bei jedem mindestens 1 mal kaputt ging und repariert werden musste :).

Hmm einen Drucker für Euro 19,00 nach
    der Garantie reparieren :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Und dann kamen nach und nach die ganzen Haken an der Geschichte wie miese Druckqualität, extrem hohe Kosten für Ersatztoner

Kompatibler Toner ist bei eBay für 20 bis 30 Euro pro Komplettsatz erhältlich.

Zitat

und die Tatsache, dass von allen 5 Leuten die ich kenne die sich damals einen gekauft habe er bei jedem mindestens 1 mal kaputt ging und repariert werden musste :).

Das Problem des schlechten Papiereinzugs und quietschen habe ich mit WD40 und 50 Seiten Leerdruck gelöst.
    Das Gerät wird in den nächsten Tage 3 Jahre alt, hat 6500 Seiten mit 2 Tonersätzen gedruckt und arbeitet wie am ersten Tag.
    Kosten:
    166,95 Euro bei Amazon
    -50 Euro Cashback
    +50 Euro für Toner
    =166,95 Euro für 6500 Ausdrucke = 2,6 Cent pro Seite
    Mit dem von mir verwendeten Papier (2,50 bis 3 Euro für 500 Blatt) ergibt sich ein Preis pro Seite von unter 3,2 Cent.
    Ob ein Vergleich mit dem aktuell für 19 Euro erhältlichen Gerät möglich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Kompatibler Toner ist bei eBay für 20 bis 30 Euro pro Komplettsatz erhältlich.

wo das denn? Hab nix gefunden bei ebay

• 1 x PVC-Flasche a' 100g Polymer Toner Pulver - Cyan
    1 x PVC-Flasche a' 100g Polymer Toner Pulver - Magenta
    1 x PVC-Flasche a' 100g Polymer Toner Pulver - Yellow
    1 x PVC-Flasche a' 100g Polymer Toner Pulver - Black
    ( 100g entsprechen etwa 2.700 Seiten* )

Unser alter Preis 78,50 EUR, Sie sparen 8,55 EUR!

69,95 EUR

69,95 Toner + 19,00 Drucker : 2700 Seiten = 0,033

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    tja, wenn das tatsächlich durchgeht mit Cashback = 19,-- für den Drucker ??

Falls nicht melden wir den flatty bei
    der Direktionsleitung hier
    :D:D:D:D:D

• Dann hattest Du wohl Glück mit Deinem Gerät :). Wie gesagt im Bekanntenkreis hatte damit jeder Ärger, und im Kundenkreis haben auch einige über das Gerät geflucht die sich das gekauft hatten.

• So,

ich hatte ja noch einen Tag bevor die Aktion beendet wurde bei drucker-guenstiger bestellt, hat anscheinend geklappt wie ich heute von Epson erfuhr:

Guten Tag Herr XXX,

ich freue mich, Ihnen bestätigen zu dürfen, dass Ihrem Antrag für die Epson AcuLaser C1600-Aktion jetzt stattgegeben worden ist. Sie werden die Cashback-Summe über 60 € innerhalb der nächsten 28 Tage per Banküberweisung erhalten.

Sollten Sie Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenserviceteam in Verbindung: epson@sales-promotions.com.

Mit freundlichen Grüßen,

Epson Europe

Zum Befüllen der Kartuschen, ein neue Chip wird auf jedenfall je Kartusche benötigt, da der Drucker sonst komplett streikt.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!