Und in welchem Abstand hast du beide erhalten?
Meine kam eben, aber ohne Zugangsdaten. Dann kann ich ja noch auf eine 2. hoffen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine kam eben, aber ohne Zugangsdaten. Dann kann ich ja noch auf eine 2. hoffen?
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
24 Std
thx für die Auskunft. Dann warte ich mal ab, wäre ja sehr überrascht, wenns doch klappt mit Cashback
Suche noch billigen Toner....................................
flatty nun mach mal Cash Back für billigen Toner
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
.............................................. wenns doch klappt mit Cashback
falls nicht werde ich den Händler auf den Zahn .........................
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Suche noch billigen Toner....................................
flatty nun mach mal Cash Back für billigen Toner
falls nicht werde ich den Händler auf den Zahn .........................
wie wärs hiermit: http://www.tonerfabrik-berlin.…aculaser-c-1600/index.php
wo ist da den der Cash Back
Bei einem Drucker für 20 EUR Kann man ja mit diesen Flaschen nicht viel falsch machen (außer sich alles mit dem Staub vollzusauen). 70 EUR für 2.700 Seiten Farbe sind ganz ordentlich (Bei Druckerchannel komme ich nur schwerlich unter 3 ct für eine Farbseite, wobei man das mit Nachbautoner natürlich noch drücken könnte).
Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte zu diesen Refillflaschen?
Fehlt da nicht auch ein Reset-Chip? Der wird z.B. hier mitverkauft:
http://www.printer-reset.com/T…on-C-1600-Serie-Chips-non
Das macht aber auch den Preis deutlich teurer
Nö, die braucht man wohl nur, wenn man die Füllstandsanzeige auf dem Monitor benötigt...
Bei nem 20€ Drucker, kann man aber wohl darauf verzichten.
Stimmt. Hätte gedacht, dass er dann streikt, da er denkt, er sei leer. Aber so passt das in der Tat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!