habe sie gerade GENAU so auch von epson erhalten, wird also wohl so durchgehen!
C1600 Farblaser für 19 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
......................................................, wird also wohl so durchgehen!glaube ich nicht, ich vermute der Händler hat Cash back gezogen
warten wir ab was Epson sagt -
Das denke ich gerade eben nicht, dann hätte Epson die Aktion nicht so umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
glaube ich nicht, ich vermute der Händler hat Cash back gezogen
warten wir ab was Epson sagtvermute ich auch fast. Alle Händler, die mit 79,-- anbieten, dürften das so gemacht haben,
vielleicht auch in Absprache mit Epson. -
Naja, wenn der Händler Cash-Back shcon gezogen hat, da kann ich als Kunde ja nichts für und das auch nicht wissen.
Ich muss davon ausgehen, wenn Epson sagt das alle Händler-Geräte dazu berechtigt sind, dass das auch so ist.
Meiner ist heute gekommen, Rechnungsdatum ist der 8.03. sollte somit gehen, hab auch vorhin alles per eMail hingeschickt, mal schauen was Epson dazu sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von SchorschSH
Ich muss davon ausgehen, wenn Epson sagt das alle Händler-Geräte dazu berechtigt sind, dass das auch so ist.richtig. Sind zwar alle berechtigt, aber ob sie auch teilnehmen ist eine andere Sache-
Allerdings, drucker-guenstiger hatte bei der Bestelliung ja mit Cashback beworben und das
erst später korregiert. Da kann man also drauf bestehen, wenns hart auf hart kommt. -
Jungens ruhig bleiben und abwarten was Epson sagt
-
Guten Tag Herr xxxxxxxxxxxxxxx,
vielen Dank, dass Sie uns Ihren Antrag für die Epson AcuLaser C1600-Aktion zugesandt haben. Ihre Unterlagen werden zurzeit bearbeitet und wir werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Sie über den Validierungsstatus Ihres Antrags zu informieren.
Sollten Sie Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenserviceteam in Verbindung: epson@sales-promotions.com
Mit freundlichen Grüßen,
Epson Europe
Guten Tag Herr xxxxxxxxxx,
vielen Dank, dass Sie uns Ihren Antrag für die Epson AcuLaser C1600-Aktion geschickt haben.
Unterlagen werden zurzeit bearbeitet und wir werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Sie über den Validierungsstatus Ihres Antrags zu informieren. Sie können den Status Ihres Antrags durch die Eingabe Ihrer persönlichen Zugangsdaten in unser Online-Tracking-System unter verfolgen.
Ihre Zugangsdaten lauten:
Benutzername:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Passwort: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxwebsite: klicken Sie bitte hier
Sollten Sie Fragen haben, setzen Sie sich bitte unter Angabe der einmaligen Antrags-Id-Nummer, die Sie im Online-Tracking-System finden, mit unserem Kundenserviceteam in Verbindung: epson@sales-promotions.comMit freundlichen Grüßen,
Epson EuropeNa da lassen wir uns doch Überraschen
Wie sieht es bei euch aus ?
-
Hast du 2 emails bekommen, einmal mit Zugangsdaten?
Ich habe die von dir zuerst zitierte email erhalten. aber das sagt ja noch nix.
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Hast du 2 emails bekommen, einmal mit Zugangsdaten?Jup das sind 2 E.Mails
1 E-Mail Eingang des Antrages
1 E-Mail Zugangsdaten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!