Hi,
ich habe auch bei Amazon.de bestellt und überlege ob ich noch stornieren soll. Einerseits liest man, dass Amazon mitmacht, oder auch dass der Preis nur gilt, wenn bei dem Angebot dabeistand, dass Cashback gewährt wird. Ich schätze mal, dass Epson bei dem Preis von 79 Euro kein Cashback mehr auszahlen wird, da das Cashback schon irgendwie im Verkaufspreis drin ist.
C1600 Farblaser für 19 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Ich schätze mal, dass Epson bei dem Preis von 79 Euro kein Cashback mehr auszahlen wird, da das Cashback schon irgendwie im Verkaufspreis drin ist.Das wird Epson aber müssen. Wenn nicht, dann reicht man die Begründung von epson einfach an den Händler weiter und lässt sich dort die 60 EUR auszahlen.
Da der Preis für das Gerät aber allgemein nicht selten unter 100 EUR zu finden ist, das offenbar also ein "unsubventionierter, bereits ver-cashbackter" marktpreis ist, denke ich, dass der mit dem Cashback doch glattlaufen könnte.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,
ich habe auch bei Amazon.de bestellt und überlege ob ich noch stornieren soll. Einerseits liest man, dass Amazon mitmacht, oder auch dass der Preis nur gilt, wenn bei dem Angebot dabeistand, dass Cashback gewährt wird. Ich schätze mal, dass Epson bei dem Preis von 79 Euro kein Cashback mehr auszahlen wird, da das Cashback schon irgendwie im Verkaufspreis drin ist.Ob der Händler auf eine Cashback-Möglichkeit hinweist oder nicht, ist völlig nebensächlich! Nicht der Händler veranstatet die Aktion sondern der Hersteller. Somit bestimmt ein Händler auch nicht selbst über die Teilnahme an der Aktion oder nicht.
Es kann auch kein Cashback im Preis berücksichtigt sein bei amazon.de, da dies ja nur für Endverbraucher nutzbar ist.
Im Gegenteil, müsste ein Händler wohl darauf hinweisen, dass evtl. kein Cashback möglich ist, wenn er als Wiederverkäufer dieses schon gezogen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Ob der Händler auf eine Cashback-Möglichkeit hinweist oder nicht, ist völlig nebensächlich! Nicht der Händler veranstatet die Aktion sondern der Hersteller.Das stimmt nur zum Teil. Nämlich für den Anspruch gegen Epson.
Der Hinweis in dem Angebot führt aber dazu, dass letztlich der Händler dann die 60 EUR zu zahlen hätte.
-
Der Händler hat mit dem Cashback rein gar nix zu tun!
Ihr kauft Euch das Teil bei dem Händler X (mit oder ohne Vermerk auf die Aktion) und müsst ja bei Epson auf der Aktionspage die Daten wie Seriennummer und Eure Adresse angeben sowie eine Kopie des Kaufbeleges mitschicken. Epson wird Euch dann auf das hinterlegte Bankkonto die 60€ überweisen, total unabhängig vom Händler X.
Wieso checkt ihr das net, steht doch so auch auf der Page ... -
Wieso checkst Du net, dass in den Teilnahmebedingungen unter 2.1 von "teilnehmenden Wiederverkäufern oder Händlern" die Rede ist? Genauso gut gibt es demnach auch nicht teilnehmende Händler, siehe hier bei Telefonino.de.
-
Eben.
Zum wiederholten male fällt mir hier auch das sprachliche abgleiten im benehmen zwischen usern auf......ist ja fast wie bei my******
-
Kann man Cashback nun bekommen oder nicht. Die Kritik auf mydeаlz muss aber nicht sein.
-
schaut mal hier :
https://epson-aculaser.sales-p…ountry_promotion=4&lng=de
Das wird ein Fall für den Rechtsanwalt
-
unglaublich -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!