C1600 Farblaser für 19 EUR

  • :-) das wäre wohl ein mega schnapper, die gehen in der bucht für mehr als das doppelte weg, unfassbar.

  • Hat mal jemand getestet, ob der C1600 auch Folien druckt? Bei Epson wurde mir gesagt, höchstwahrscheinlich schon, der Drucker sei darauf aber nicht getestet worden. Es könnte also klappen, genau so gut könnte die Folie mir aber auch den Drucker himmeln :confused:
    Da ich keine Lust habe, das Versuchskaninchen für Epson zu spielen, frage ich hier einfach mal nach :D

  • Ich habe noch nie gehört, dass es spezielle Laserdrucker zum Bedrucken von Folien gibt. :confused: Wie flatty schon schrieb: einfach laserdruckergeeignete Folien benutzen und drucken...

    28:6:42:12

  • Hab mir ein Herz gefasst und es ausprobiert: Er druckt auch Folien! Allerdings sind das auch spezielle Farblaserdruckerfolien. Ist aber schon komisch, dass man nirgendwo einen Hinweis dazu findet, dass der C1600 das kann und Epson sogar indirekt davon abrät :confused:

  • Auffüllversuch gescheitert. Das ist ein EXTREMER Schmierkram (Bedenke: Ich bin passionierter Tinten-Nachspritzer), der Toner lässt sich nicht so einfach öffnen, das Einfüllen ist eine Tortur. Der Chip passt nicht richtig


    Ergo: Leerdrucken und wegwerfen.


    Falls es noch jemand probiert, gerne hier berichten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Auffüllversuch gescheitert. Das ist ein EXTREMER Schmierkram ...................................


    Jetzt habe ich aber Pech gehabt meinen einen:D bei Ebay unter die Leute gebracht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!