Sind im Moment keine guten Auszahlungsangebote im Angebot ?

  • Hallo TTler,


    ich habe die Frage in diesem Forum plaziert weil hier die Händler ihr "Unwesen" treiben. Der Februar war mässig, der März läuft ebenfalls schleppend an, von manchen sonst sehr aktiven Handlern hat man seit Wochen nichts mehr gehört. Lohnt es sich noch weiterhin die Augen offen zu halten ? Das die goldenen Jahre vorbei sind, wissen wir alle aber im Moment ist schon beängstigend wenig los. Das einzige was noch wirklich interessant ist, ist das durchstöbern der "Erfahrungsthreads".


    Gruß


    Stefan

    Da Leben ist kompliziert

  • Meiner Meinung nach gabs hier schon lange keine wirklich guten Angebote mehr mit vernünftigen Verträgen. Die T-Mobile-Angebote sind ein Witz bzw. lohnen sich nur für die jungen Leute unter uns. Die O2 Blue-Angebote sind scheinbar von der Subvention so schlecht, dass sich dort nur mit einen Windows7-Phone ein akzeptables Niveau ergibt.
    Schade schade.


    Aber nur MEINE Meinung ;-). Es kommt bestimmt wieder so ein Neunmalkluger mit dem Hinweis "willst auch alles umsonst haben" ...

  • Ich denke schon das die Angebote brauchbar sind, hier bei uns in der Region ist weit und breit nicht mal annähernd so ein Angebot buchbar, egal welcher Provider.


    Was mich aber auch beschäftigt ist das ein Händler in seinem Erfahrungs Thread dermaßen kritisiert wird und nicht mal drauf eingeht. Wollte den Händler weiter empfehlen aber das lasse ich wohl lieber im Moment. Es scheint wohl einige Ungereimtheiten im Moment zu geben.

    Vertrauensliste: 14x

  • 321mio?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!