Ich möchte hier mein kürzlich hier erworbenes Htc HD2 mit aktuellem Android 2.3 custom nand Rom tauschen.
Zu dem Smartphone muss man denke ich nicht viel sagen. Es laufen neben aktuellen Abdroid custom roms auch Windows phone 7 drauf und es ist gerade ein Android 3 ROM " Honeycomb" bei den xda developern in der mache (beta läuft bereits). Die CPU kann ich von 1 Ghz auf stabile 1,4 ghz mit setcpu übertakten (mehr noch nicht getestet).
Das Smartphone hat noch fast ein Jahr Garantie/Gewährleistung über o2 (Rechnung gibts dazu). Es kommt in der kompletten Originalverpackung/Lieferumfang. Ich gebe noch eine 4 GB microSD dazu.
Weiterhin habe ich noch zum tauschen eine Canon Powershot SX200ix Reisezoomkamera diese hier. Es ist eine Kompaktkamera mit 12,1.MP und 12 fach!!!! Optischen zoom. Dazu gibt es noch eine Wertige Tragetasche und neben der kompletten Originalverpackung/Lieferumfang ein 5 Meter Mini Hdmi auf Hdmi Kabel zum Anschluss der Kamera an den TV und eine 8 GB SD Karte. Eine Rechnung vom Mediamarkt vom glaub August oder September letzten Jahres für die Garantie/Gewährleistung gibts auch dazu.
Ich suche zum tauschen primär eine DSLR Kamera. Gerne mit Zubehör. Einfach alles anbieten.
Wie immer bei Privatverkäufen Schließe ich die Gewährleistung aus. Ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe an den Logistiker auf den Käufer über.