Galaxy Pro / Android & Qwertz

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    eher auf dich,denn erkennst du nicht,dass das kein surf und media handy ist,sondern ein messaging und businesstelefon? :rolleyes:

das was du vermutlich suchen könntest wäre das dell venue pro denke ich :)

Lieber Garbsener, dann bitte auch auf dich, denn die Kategorie "Business" ist bereits seit beträchtlicher Zeit obsolet und wird lediglich durch das Marketing der Hersteller künstlich am Leben gehalten.

• Schade, sah interessant aus, aber die Auflösung des Displays geht mal gar nicht. :mad:

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    die Auflösung des Displays geht mal gar nicht. :mad:

320x240 ist Stand von vor 4 Jahren!
    Bleibt wohl nur das Nokia E6 oder man steigt auf eins mit einer Querformat-Tastatur um.

Der Markt ist seltsam im Moment, Nokia baut Geräte ohne AF mit zu kleinen Displays, Samsung hat nix Vernünftiges mit Hardware-Tastatur im Angebot, SonyEricsson spart extrem beim Speicher, usw. Im Moment gibt es immer irgendwo gravierende Einbußen.

• Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Bleibt wohl nur das Nokia E6 oder man steigt auf eins mit einer Querformat-Tastatur um.

Haargenau diese Überlegung mache ich mir auch - resp. habe beschlossen das E6 zu kaufen.
    Das BB-Format ist einfach für's Geschäftswesen für mich das Beste - sehr schade dass Samsung da nur eine sooo geringe Auflösung verbaut. Wäre genau mein Ding gewesen.

Da ich mich zur Zeit mit einem E5 wieder von meinen diversen Androiden "zurückorientiere" kommt mir das E6 gelegen - im Prinzip ein Galaxy Pro, aber mit Symbian statt Android.

Klar ist von der Software her das Galaxy Pro die bessere, sprich zukunftsorientiertere Lösung, aber doch nicht mit 240x320 Pixel. Ist nun wirklich Vergangenheit!

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Haargenau diese Überlegung mache ich mir auch - resp. habe beschlossen das E6 zu kaufen.
    Das BB-Format ist einfach für's Geschäftswesen für mich das Beste - sehr schade dass Samsung da nur eine sooo geringe Auflösung verbaut. Wäre genau mein Ding gewesen.

Da ich mich zur Zeit mit einem E5 wieder von meinen diversen Androiden "zurückorientiere" kommt mir das E6 gelegen - im Prinzip ein Galaxy Pro, aber mit Symbian statt Android.

Klar ist von der Software her das Galaxy Pro die bessere, sprich zukunftsorientiertere Lösung, aber doch nicht mit 240x320 Pixel. Ist nun wirklich Vergangenheit!

als ob die auflösung wichtiger wäre, als die software. symbian ist vergangenheit!

• Zitat

Original geschrieben von x34
    als ob die auflösung wichtiger wäre, als die software. symbian ist vergangenheit!

Genau das sage ich ;) und ist hier auch nicht das Thema.

Trotzdem bringt mehr Auflösung mehr Übersicht, nicht nur im Browser.
    240x320 ist zuwenig, ich bleibe dabei, auch wenn Dir das nicht passt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!