Galaxy Pro / Android & Qwertz

• Das Droid Pro soll eine schwache Akkulaufzeit haben, laut diversen US Foren. Hier könnte das Galaxy Pro punkten. So wie es aussieht ist es auch vom Preis bisschen niedriger angesetzt.

Außerdem gibt es auch einen gewissen Sympathie Faktor, weshalb mir das Samsung mehr zusagt. Schließlich wird es zeitnah erscheinen, und nicht wie das Droid Pro erst ein gefühltes Jahr nach dem US Launch.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Vorteil Samsung Pro (zumindest für mich):

- Display im Querformat, daher Tastatur "weiter". Handy liegt besser in der Hand.

- Cursor Tasten auf dem Keyboard: präzise Ansteuerung bei Buchstabenkorrektur

• Das dürften dann wohl die offiziellen Specs sein:

OS Android 2.2 Froyo
    Band GSM 850/900/1800/1900MHz, UMTS 900/2100MHz
    Data GPRS/EDGE/WCDMA/HSPA
    Size 66.7mm x 108.6mm x 10.65mm (2.6in x 4.3in x 0.4in)
    Weight 103.4g (3.6oz)
    Battery 1350mAh
    Battery Life 25.8 days standby time
    11 hours talk time
    Main Display 2.8-inch, 320 x 240 pixel :flop: :mad:
    Camera 3.0 megapixel with autofocus
    Video QVGA (320 x 240 pixel) recording, WVGA (800 x 480 pixel) playback
    Messaging MMS/SMS
    Email IMAP/POP/Exchange/Gmail
    Bluetooth 2.1 (stereo)
    Processor 800MHz
    Memory 512MB RAM, 2GB microSD card
    Availability Q2 2011 (manufacturer's estimate)

http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=13319

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das dürften dann wohl die offiziellen Specs sein:
    Main Display 2.8-inch, 320 x 240 pixel :flop: :mad:

Gott, lass Hirn auf die Hersteller regnen! :(:(

• Zitat

Original geschrieben von TobyB

Wieso? Die Tasten lassen sich mit Hilfe einer Stecknadel und einer Lupe sicherlich gut finden und bedienen.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von TobyB

eher auf dich,denn erkennst du nicht,dass das kein surf und media handy ist,sondern ein messaging und businesstelefon? :rolleyes:

das was du vermutlich suchen könntest wäre das dell venue pro denke ich :)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    eher auf dich,denn erkennst du nicht,dass das kein surf und media handy ist,sondern ein messaging und businesstelefon? :rolleyes:

Ich bitte dich, es kann doch nicht sein, dass ein Hersteller im Jahre 2011 es nicht schafft ein HVGA Screen in seine Geräte einzubauen. Die meisten Apps haben eine Mindestauflösung von HVGA , deshalb ist es einfach unverständlich, dass das Gerät nur QVGA hat. HTC hat es doch auch geschafft im ChaCha. Du sagst Business Telefon, ein Business Telefon sollte soviel Text wie möglich auf dem Display anzeigen können, wo man nicht ständig scrollen muss. Auch Office Applikationen benötigen eine gute Auflösung.

• Zitat

Sorry, aber für mich sind 320x240 Pixel ebenfalls inakzeptabel.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Also bitte, das *klassische* Businesstelefon überhaupt - Blackberry - hat schon vor 6 Jahren eine solche Auflösung gehabt (8700g 320x240) und seit 3 Jahren mindestens 480x320. Allerdings auf 2,5". Im Jahr 2011 ist es nur noch lächerlich und Apple hat mit dem Iphone4 eigentlich gezeigt was ein Display heuzutage leisten kann.

Kurz gesagt: Für mich ist das Handy auch gestorben und ich warte weiterhin um vom Iphone4 endlich wieder auf Android/BB zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!