Galaxy Pro / Android & Qwertz

• Android 2.2
    2,8"-Display
    3,0 Megapixel Kamera
    Incl. Think Free-Office
    Available from late march in UK market followed by other european countries

Technisch ist ansonsten nichts bekannt, aber immerhin scheint es nicht eine "wir bringen es in ein paar Monaten raus"-Ankündigung zu sein.

• Ich hoffe nur das es wenigstens die Auflösung von 480x320 hat - da hatte Samsung schon beim Galaxy 551 mit 400x240 zu sehr gegeizt.

Und wieso können sie nicht wenigstens eine klitzekleine Leuchte dranmachen? Ja, ich oute mich als "ich knipse gerne angetrunken auf Partys" :D

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    finde das ist kein gegener fürs droid pro

Mhh....

Ich werde demnächst meine erstes Phone mit so einer Tastatur kaufen. Ich will deshalb keinen Fehler machen.

Das Droid habe ich nicht gekauft, da keine quertZ Tastatur. Das ist doch bestimmt auch mit Ä, Ü, Ö usw, dann problematisch, oder?

Und zweitens scheints einen fiesen Bug zu haben, was das mit dem Exchange Sync angeht.

Beide Punkte sind mir extrem wichtig, deshalb wollte ich auf das ChaCha warten. Das Samsung hier scheint auch nicht schlecht zu sein und könnte bei mir auch das rennen machen.

Optisch finde ich das Droid Pro noch am besten. Hat auch das größte Display (Surfe viel), aber durch die zwei oben genannten Punkte aus dem rennen.

Grüße,

unnamed

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    finde das ist kein gegener fürs droid pro

Warum? Weil es bei Motorola keine, oder viel zu späte Updates gibt? :confused:

• 1. so wies aussieht hat das ding nichtmal eine fotoleuchte
    2. ist der bildschirm kleiner

das sind für mich erstmal 2 fakten

gerät kommt zu vodafone nach deutschland, somit ist der punkt mit der qerty schon mal raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!