B: Galaxy Tab - neuwertig - mit Zubehör

• Hi ihrs,

ich möchte euch heute mein Galaxy Tab ans Herz legen. Das Tab ist vom 25.11.2010 und branding und simlockfrei.

Es kommt in OVP mit komplettem Zubehör sowie der Rechnung zu euch. Zusätzlich gibt es eine Neoprenschutzhülle, ein Silikoncase, eine unbenutzte Displayfolie sowie ein KFZ-Ladekabel.

Es ist top in Schuss und muss lediglich einem Netbook weichen, weil mir die virtuelle Tastatur nicht reicht.

Als Preis hatte ich, angesichts des zusätzlichen Zubehörs, an 385 EUR VB inkl. versichertem Versand gedacht.

Die Zahlung kann per Paypal, Überweisung oder bei persönlicher Übergabe im Bereich von Düsseldorf erfolgen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Rücknahme und Gewährleistung durch mich ausgeschlossen. Ein 100% positives Ebayprofil sowie mehrfache Einträge hier im Vertrauensthread sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. ;)

Fotos können auf Wunsch per Email zur Verfügung gestellt werden.

Angebote bitte per PN.

Gruss

Heike

Handys sind keine Männerdomäne...;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!