Olli Kahn Logo !!!

• Pressebericht aus Berlin :
    Da jubelt jeder Handybesitzer!Jetzt gibt´s Olli Kahn gratis aufs Handy....
    Eine ganz besondere Fan-Initiative zum Finale,das sich adidas und der Mobile-Marketing.Anbieter "12SNAP" ausgedacht haben.Und so kommen sie ans Logo des besten Keepers der Welt:Einfach ein SMS mit dem Text " OLLI"verfassen und per Kurzwahl an die Nummer 73043 senden.Sie zahlen nur den Tarif für eine SMS (Tarif Ihres Anbieters )

BZ am 29,06,2002

Hab es probiert, und es klappt

Gruß

• Sieht aber nicht besonders aus, imho (Nokia Logo).
    Trikot mit Rückennummer 1, Kahn darunter und ein kleinen Adidas Logo.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Achtung Mädels!
    Seid prinzipiell äussert vorsichtig bei solchen Angeboten mit ungewöhnlichen Nummern, an die man eine SMS schreiben soll.
    Auch wenn dieses Angebot hier anscheinend kostenlos ist, kann es sich dabei auch immer um eine sogenannte Mehrwert-SMS handeln, die dann bis zu 3 € kosten können.
    AFAIK bieten bisher Vodafone und EPS diese Mehrwert-SMS an.

Quelle: http://www.tarif-express.de/perl/news/show?id=2415

• @ carsten ... du hast o2 vergessen ...
    siehe aktuelle connect und meine handyrechnung

wissen ist macht ... deshalb wüsste ich gern was!!!

• Bin ja nicht doof.
    War eine CallYa, die ich eh leer telefonieren und dann an den Monitor pappen werde. ;)
    War beim 5510 dabei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jungs nehmt einfach ein richtiges Logo: :D sind mal nicht von mir.
    Aber für alle das wird morgen Realität:

Logogrößen 101x46! Passend für ME45,S45,SLxx und:confused:

• Also das kann man schwer als richitges Logo bezeichnen ! :D
    Das krieg ja sogar ich hin. ;)

• 2 x Logo, 1 x Screensaver für unsere ME/S45 Freunde.
    Geht es so?!

Ich habe schon mal auf http://www.club-siemens.com ein paar Logos erstellt. Aber ich denke mal, dass die Teile mit dem oben gezeigten Material mithalten können.
    Wer es gebrauchen kann?! Viel Spass.

P.S. Bin weder Fussball- und schon gar kein Bayern-Fan ;)

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!