ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Haben gestern im lokalen REWE-Markt Somat-7-Tabs gekauft... 80er-Karton für 8,88€. :top:
Jetzt ist mir auch klar, warum Penny die grade kurzzeitig für 7,99 Eur (Auch 80 Stk) im Angebot hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Haben gestern im lokalen REWE-Markt Somat-7-Tabs gekauft... 80er-Karton für 8,88€. :top:
Jetzt ist mir auch klar, warum Penny die grade kurzzeitig für 7,99 Eur (Auch 80 Stk) im Angebot hat.
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Aber erst ab Donnerstag.
schon mal am WE an den Flohmarkt gedacht .
In Münster ist z.b. ein Händler der TAB`s ( keine Ahnung welche das sind , sind auf jedenfall zweifarbig blau/weiss ) abfüllt , für 10€ je 150 Stck.
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
schon mal am WE an den Flohmarkt gedacht .
In Münster ist z.b. ein Händler der TAB`s ( keine Ahnung welche das sind , sind auf jedenfall zweifarbig blau/weiss ) abfüllt , für 10€ je 150 Stck.
OMG, die Tabs - Mafia ist überall...
Sind garantiert refurbished!
Kann Dir die Kombination aus Geschirrspüler Salz + Klarspüler + ALDI Tabs sehr empfehlen. Die machen alles sauber selbst im Energiesparprogramm :).
ZitatOriginal geschrieben von dreamer17489
Aber erst ab Donnerstag.
Das stimmt zumindest nicht für alle Filialen, hier ist es ab Montag beworben und steht auch im Laden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!