Frühzeitige Kündigung bei Vodafone kann von Vorteil sein

• Hallo Leute,

da ich normalerweise meine Handyverträge frühzeitig kündige, um es nicht zu vergessen, hat sich daruas ein gewisser Vorteil ergeben.

Ich habe zur Zeit einen subventionierten Vodafone Weekend Vertrag, den ich nach ca. 11 Monaten gekündigt habe.
    Ca. 2 Wochen nach der Kündigung bekam ich einen Anruf und der Vodafone Mitarbeiter fragte ob ich die Kündigung nicht zurückziehen will. Als "Gegenleistung" versprach er mir zusätzlich 60 Minuten kostenfrei zu meinem Vertrag dazu zu buchen.

Ich bejahte und bekomme nun die versprochenen 60 Minuten dazu.
    Was allerdings viel wichtiger ist, das die Laufzeit meines Vertrages davon nicht berührt ist und das ich weiterhin kündigen kann.
    Ich verschiebe also meine Kündigung einfach ein paar Monate und habe dadurch nichts "verloren".

Grüße Malcom
    :) :) :)

• Ist durchaus bekannt und auch die Regel.

Häufig werden 5Euro Gutschrift für 6Monate angeboten.
    Allerdings nur wenn man die Kündigung zurückzieht, man darf nicht vergessen erneut zu kündigen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Sehr vorteilhaft ist es, wenn man die Kündigung jeden Monat ausspricht.
    Ich schicke jeden Monat um die Monatsmitte herum eine Kündigung an Vodafone heraus. Ein paar Tage später werde ich von der Kundenrückgewinnung zurückgerufen. Die bieten mir 25 € Gutschrift an für eine Kündigungsrücknahme. Ich akzeptiere, verlange aber, dass die Summe als einmalige Gutschrift und nicht als 5X5 Euro verbucht werden. Nachdem ich die nächste Rechnung mit der Gutschrift erhalten habe, kündige ich erneut. Bisher ging das immer anstandslos...

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!