Homescreen plötzlich kleiner

• Hallo Leute,

hab ein kleines Problem mit meinem iPhone 3GS
    Hab heute ein Update auf 4.2.1 via iTunes gemacht.
    Danach das Gerät von den Ketten befreit um alles meinen Ansprüchen anzupassen.
    Bis hier hin alles ohne jegliche Probleme.
    Nachem ich via Cydia Volume Boost 4 installiert hab musste ich einen Neustart machen.
    Gesagt getan, doch dann war mein Homescreen plötzlich kleiner und einige App-Icons fehlen plötzlich.
    Mit der Suche finde ich diese Apps jedoch auf dem Gerät...
    Wenn ich Apps öffne haben sie wieder die normale Größe.
    Habe das App wieder via Cydia deinstalliert und das iPhone mehrmals neu gestartet, doch ohne Erfolg.
    Bild ist ein Beispiel Bild welches aber meinem Problem entspricht.
    Konnte leider im Netz nix finden.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

VG.

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• So Probleme nun behoben :-)

Zu kleiner Homescreen:

Anscheinend wurde durch die Syncronisation wieder das Cydia Winterboard aufgespielt.
    Habe dieses wieder deinstalliert und siehe da Homescreen hatte wieder die richtige Größe.
    und zum zweiten Problem:

Nicht sichtbare Apps obwohl installiert:

Habe SBSettings installiert und warum auch immer waren 90% meiner Apps auf unsichtbar eingestellt.
    Also alle auf sichtbar gestellt und nun bin ich wieder happy :-D

Nun also nur wieder alles richtig sortieren und falls jemand Fragen oder so hat, einfach fragen falls ich helfen kann mach ich das. :top:

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!