Heute auf der CeBIT suchte ich den o2-Stand, vergeblich. Waren die nicht dort, oder habe ich vielleicht falsch gesucht?
o2 auf der CeBIT 2011
-
-
-
Doch die Waren da. Wohl etwas versteckt. Halle 7, Stand C28; Halle 13, Stand C39, Halle 14, Stand J41 und Halle 14, Stand K29.
-
In Halle 7 nahm ich einen Stand mit o2 war, aber dort stand irgendwas mit "Business" dran, von daher dachte ich, der richtige Stand kommt noch, vergebens. Schade.
-
o2 ist wie E-Plus bereits seit einigen Jahren nicht mehr mit einem eigenen Riesen-Messestand auf der CeBIT vertreten. Link
Ich kann mich auch noch an den großen Messestand aus früheren Zeiten erinnern, die waren wirklich groß und sehr aufwendig; aber hat sich aus Kostengründen nicht gelohnt. Deswegen die Präsenz auf mehreren kleinen Ständen. -
Re: o2 auf der CeBIT 2011?
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Heute auf der CeBIT suchte ich den o2-Stand, vergeblich. Waren die nicht dort, oder habe ich vielleicht falsch gesucht?Auch ich war gestern auf der Cebit und kein o2 entdecken können.
Aber wie schon jemand sagte, o2 und eplus sind schon seit Jahren nicht mehr dabei. Vielleicht kommens ja wieder - irgend wann mal....(dann mit hoffentlich besseren 3G Netz in den Messehallen)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!