Von welchem Hersteller stammt diese IPhone4 KFZ-Halterung?

• Hallo,

ich suche den Hersteller von einer KFZ-Halterung. Die Halterung ist für das IPhone4, hat einen Saugnapf und folgende Aufschrift:

"PATENTED - US Pat. No. D590, 835 - US Pat. No. 7,241,069". Auf der Vorderseite, an der das IPhone4 eingelegt wird, steht auf einem Aufkleber "Try Me! For iPhone 4".

Leider weiß ich nur, dass die HAlterung aus einem O2 Shop stammt, aber nicht wer der Hersteller ist. Ich benötige einen Adapter, daher suche ich den Herstellernamen...

Hier 2 Bilder von der KFZ-Halterung:

Vielelicht hat jemand einen Tipp?

MfG Andy

• danke für den Tipp, also scheint es so als wäre die Halterung von Herbert Richter. Mhhh trotzdem komisch, Navigon bietet einen sehr breiten halbrunden Arm an, Herbert Richter eigentlich immer nur einen langen runden Halsförmigen Arm. Die Halterung hier hat einen breiten geteilten Arm, den hab ich bisher noch nirgends sonst gesehen... schade ich find den Hersteller einfach nicht :-(

MfG Andy

• Hab hier eine von Strax aus der xqisit line. das müsste der hersteller für deine halterunfg sein.

http://www.mobileaccessories.i…5d9ca1e&kat1=366&kat2=377

EDIT:
    Das Patent ist natürlich trotzdem von Herbert Richter. Wir haben die oben gelistete Ausführung in unserer Firma für 3GS und iP4. Beim Umstieg auf iP4 haben wir einfach den Richter Halter gewechselt.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Hi,

ich hab den Thread eben wiederentdeckt, leider geht dein Link nicht?
    D.h. Herbert Richter hat das Patent und verkauft seine Halterung unter verschiedenen Namen bei verschiedenen Anbietern?

MfG Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!