Suche besten Tarif für neues Smartphone + altes Netbook

• Hallo Beisammen!

Ich möchte bitte

- Rufnummernmitnahme
    - D-Netz
    - Datenvolumen ist für mich DERZEIT (da erstes Smartphone) nur sehr schwer abzuschätzen. denke 0,5GB max. sollte reichen... 1 auf alle Fälle.
    - Nutzung mit Smartphone aber selten auch mal mit Netbook+UMTS-Stick (wie auch immer die das unterscheiden oder bewerten wollen...:rolleyes: )
    - telefoniere eher selten, verteilt in alle Netze... Durchschnitt ca. 35 Minuten und 30 SMS... nein nicht täglich... monatlich :p

Alternativ auch gern nen guten Tarifrechner... hab aber bisher eher nur mäßiges gefunden.

T i a!

Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

• Wuerd' ich spontan FYVE empfehlen. Guenstige Minutenpreise, 500-MB-Datenpaket fuer 10 EUR/Monat, Vodafone, Portierung moeglich.

Fuer den Netbook: Schau dir doch mal die Vodafone Websessions an (Link in meiner Signatur). Gibt's in diversen Varianten, dann hast du eine separate Datenkarte fuer das Geraet bei der du nur fuer tatsaechliche Nutzung zahlst.

• Das ist ein genialer Tipp!
    Mit den zwei "Verboten" kann ich supi leben, der Preis ist hammerhaft :)

DANKE Dir harlekyn! :top:

irgendwie wusste ich, dass man sich auf (zumindest manche...) Online Preisrechner nicht unbedingt verlassen kann... ;)

Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!