Hallo zusammen,
ich tausche einen neuen Blackberry Bold 9700 (O2-Gerät: Branding ist nur ein Startbild, sonst nichts), noch unausgepackt und original versiegelt gegen ein Motorola Defy (sollte dann aber auch neu sein) oder ein HTC Desire Z (je nach Zustand ggf. mit Wertausgleich oder auch ein Samsung Galaxy Tab.
Evtl. wäre auch ein anderes Android-Gerät interessant, es muss aber mindestens und offiziell (kein root o.Ä.) Android 2.2 drauf haben und unbedingt WLAN mit 802.11n können. Ebenfalls sehr wichtig ist mir, das die Geräte kein Branding haben dürfen (weder Hard- noch Soft), damit man Firmwareupdates direkt vom Hersteller nutzen kann. Der Bildschirm sollte eher groß als klein sein. Schön wäre eine lange Standby-Zeit. Irgendwelche Hersteller-Verschandelungen des Android-Betriebssystems sollte entfernbar sein. Uneingeschränkter Zugang zum vollen Android-Markt muss möglich sein.
Bei Interesse bitte via PN melden.
Gruß,
Alex
PS: bin langjähriges Mitglied und Eintrag in Vertrauensliste ist auch vorhanden.
PPS: ich habe auch noch jeweils ein neuwertiges Legend (frei) und ein neuwertiges Desire (O2, aber debranded) hier liegen, je nach dem gegen was der Tausch erfolgt kann ich mich dann auch von einem oder beiden Geräten trennen oder sie zum Tausch anbieten (selbe Voraussetzungen wie oben).