iPhone 4 SMS Eingang - danach iPhone aufgehängt

• oh das hört sich doch mal gut an.
    ich lads mal runter und probiere es aus.
    habe mir meine sachen mit tinyumbrella mal vorsichtshalber gesichert.

mal gucken ob dannwieder meine pop up sms kommen oder nicht.

iPhone 7+ 256GB silver

• Mmh jetzt versuchte ich mein iPhone zu updaten und nun krieg ich es nicht mehr zum laufen
    immer fehler 1013. Es ist ein unbekannter fehler aufgetreten.

Woran liegt das?

Habe vorhin noch aktuelle itunes version geladen.

jailbreak war noch drauf. evtl war das der fehler?
    was mache ich nun ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Entferne mal die Rueckstaende von TinyUmbrella von deinem Rechner (modifizierte hosts-Datei).

• einfach die gesicherten shsh dateien löschen? oder was muss ich noch machen ?

habe nun die ca 5kb großen files gelöscht
    aber es geht danach immer noch nicht
    was habe ich wohl übersehen zu löschen und wo finde ich die files ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Nein, du sollst die Aenderungen an der hosts-Datei rueckgaengig machen. Da wird der Eintrag fuer gs.apple.com (oder so aehnlich) verbogen, und darueber stolpert iTunes.

• ohje
    wie mache ich das denn?
    ich versteh von dem was du geschreiben hast fast gar nichts

:confused:

iPhone 7+ 256GB silver

• Die Datei von der ich spreche liegt unter %windir%\system32\drivers\etc\hosts (sofern du Windows nutzt). Die oeffnest du mit einem Texteditor (z.B. Notepad), entfernst die Zeile in der der steht "127.0.0.1 gs.apple.com", und speicherst die Datei wieder.

• okay
    habe ich gemacht
    und danach sollte die wiederherstellung funktionieren?

kriege ja das iPhone nicht mehr aus dem modus raus wo auf dem screen das dock kabel zu itunes abgebildet ist (Wartungszustand)

zu mehr is das iPhone derzeit nicht fähig ausser dass ich es ausschalten kann noch

hatte da noch eine "hosts.umbrella" datei drin ebenso
    sollte ich die auch löschen?

HABE NUN VERSUCHT MEIN iPHONE ZU UPDATEN UND ES IST IMMER LEIDER NOCH DERSELBE FEHLER 1013 VORHANDEN:

Wie gesagt hatte den Jailbreak drauf als ich alles zurückgesetzt hatte und ich denke das ist mein Problem so dass ich nun das iPhone nicht mehr zum laufen bekomme, oder?

iPhone 7+ 256GB silver

• Starte den Rechner mal neu, nachdem du die hosts-Datei geaendert hast. Die hosts.umbrella kannst du liegen lassen, stoert nicht. Dann nochmal versuchen.

iTunes sollte ein iPhone im Wartungszustand erkennen und dir die Option bieten, es wiederherzustellen.

Der Jailbreak und die Reste davon sind nach einer kompletten Wiederherstellung weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!