Eplus selbst kommt mit neuen Tarifen zu Ostern 2011?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Was man machen koennte ware [...] ein "Base Plus mit so 15 EUR Grundgebuehr" aber dann Flatrate innerhalb E-Plus,

Die Base_Web-Dingsbums für 10€ hat es geschafft eine Flat für FN und mobil anzubieten, war Base aufgrund dessen kurz vor Exitus?

Zitat

Festnetzflat koennte man dann fuer 10 EUR

Warum nicht für 5€? Oder 3 oder 7 oder 15 oder 2?

Zitat

Waere dann so attraktiv oder noch ein bisschen mehr wie [...] o2 Blue Tarife

Was daran ist attraktiv? Zumal wenn man Daten nicht irre braucht? 20€ Fixkosten (ja, ich weiß, ohne Mindestlaufzeit beim Flex), 29 Cent Fremdnetz, was daran ist attraktiv?

• Zitat

Original geschrieben von 535
    Die Base_Web-Dingsbums für 10€ hat es geschafft eine Flat für FN und mobil anzubieten, war Base aufgrund dessen kurz vor Exitus?

Was daran ist attraktiv? Zumal wenn man Daten nicht irre braucht? 20€ Fixkosten (ja, ich weiß, ohne Mindestlaufzeit beim Flex), 29 Cent Fremdnetz, was daran ist attraktiv?

535
    Am Besten alles KOSTENLOS, oder?

• Zitat

Original geschrieben von 535

Warum? Weil 10€ für ne Festnetz-Flat aktuell und schon seit Längerem der marktübliche Preis dafür ist, deshalb nicht 3, 7, 15 oder 2€.

Fakt ist, dass E-Plus nicht mal ansatzweise mit o2-Blue oder T-Mobile Call M mithalten kann. Finde es dumm von E-Plus nur auf Mein Base zu setzen, denn es gibt Kunden, die nehmen gerne einen Tarif mit Grundgebühr und Laufzeit und verzichten auf die Mein Base-Flexibilität. 29ct Folgepreis finde ich auch nicht schlimm, schließlich hat man bei o2 und T-Mobile Freiminuten, bevor man 29ct zahlt.

Es gibt derzeit wirklich keinen einzigen Grund bei BASE Kunde zu werden/bleiben, denn alle Flats gibt es bei den anderen E-Plus-Marken Blau, Simyo und Ay Yildiz günstiger und auch noch ohne Laufzeit/Vertragsbindung. Da waren ja die über 2 Jahre alten BASE-Tarife günstiger als die aktuellen. Will man keine neuen BASE-Kunden oder die bisherigen behalten?

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Warum? Weil 10€ für ne Festnetz-Flat aktuell und schon seit Längerem der marktübliche Preis dafür ist, deshalb nicht 3, 7, 15 oder 2€.

Fakt ist, dass E-Plus nicht mal ansatzweise mit o2-Blue oder T-Mobile Call M mithalten kann. Finde es dumm von E-Plus nur auf Mein Base zu setzen, denn es gibt Kunden, die nehmen gerne einen Tarif mit Grundgebühr und Laufzeit und verzichten auf die Mein Base-Flexibilität. 29ct Folgepreis finde ich auch nicht schlimm, schließlich hat man bei o2 und T-Mobile Freiminuten, bevor man 29ct zahlt.

Es gibt derzeit wirklich keinen einzigen Grund bei BASE Kunde zu werden/bleiben, denn alle Flats gibt es bei den anderen E-Plus-Marken Blau, Simyo und Ay Yildiz günstiger und auch noch ohne Laufzeit/Vertragsbindung. Da waren ja die über 2 Jahre alten BASE-Tarife günstiger als die aktuellen. Will man keine neuen BASE-Kunden oder die bisherigen behalten?

Ich habe nach langem Hin und Her jetzt einen O2 Blue 100 (120) mit SMS Flat, Internet Flat, O2 Flat und Festnetz Flat / 120 Minuten in Fremdnetze für 25,50€ mtl. gebucht bekommen. Perfekt wäre es jetzt, wenn hierzu eine Festnetznummer möglich wäre und die Folgeminuten statt 0,29€ nur 0,19€ betragen würden.
    Aber ansonsten sehe ich nichts vergleichbares bei D1 (zu teuer) ,D2, E+. Sachade!

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Ich habe nach langem Hin und Her jetzt einen O2 Blue 100 (120) mit SMS Flat, Internet Flat, O2 Flat und Festnetz Flat / 120 Minuten in Fremdnetze für 25,50€ mtl. gebucht bekommen.

Jetz musst Du uns aber auch verraten, mit welchen Argumenten Du das geschafft hast! ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Jetz musst Du uns aber auch verraten, mit welchen Argumenten Du das geschafft hast! ;)

ich habe meinen Blue und 2x IP 100 Plus gekündigt und die Kündigungshotline fragte warum.
    Ich meinte, für 29€ bekommt man bei 1&1 eine Flat und ich wolle zumindest eine Festnetzflat - wie schon bei Neukunden als Onlinebonus angeboten :-)

Damit war die Kündifung vom Tisch und 60€ Gesprächsguthaben auf die IP 100 zusätzlich.
    Wobei ich das Guthaben nicht einforderte. Gewehrt habe ich mich aber nicht ;-)

jogo

• edit... sorry hier gehts um eplus... ich war im falschen Film :D

• Zitat

535
    Am Besten alles KOSTENLOS, oder?

Zeigst Du mir wo ich das forderte?
    Und erklärst Du mir Dein Argument mal bitte mit ein paar Worten mehr? Danke.

• Zitat

Ich habe nach langem Hin und Her jetzt einen O2 Blue 100 (120) mit SMS Flat, Internet Flat, O2 Flat und Festnetz Flat / 120 Minuten in Fremdnetze für 25,50€ mtl. gebucht bekommen. Perfekt wäre es jetzt, wenn hierzu eine Festnetznummer möglich wäre und die Folgeminuten statt 0,29€ nur 0,19€ betragen würden.
    Aber ansonsten sehe ich nichts vergleichbares bei D1 (zu teuer) ,D2, E+. Sachade!

Sach adé? Oder Schade? :) Sprich zu hast den o2-Blue 100 für 20€, zusätzlich die Festnetz-Flat für 10€ und dazu 15% Rabatt, oder? Das ist natürlich ein super Angebot. Frag mich auch, warum o2 weder die 10€ Festnetz-Flat noch die Festnetznr für 5€ regulär anbietet. Vergleichbares bei D1 gibt es zur Zeit für ebenfalls für 25€ (SMS/Internet/D1 Flat +120min), mit dem Unterschied, dass die Festnetz-Flat nur am Wochenende gilt.

Also E-Plus, weg mit der Base-Blume und her mit dem Base Web Edition reloaded! :top:

• jepp und dann bitte noch die 5 euro internet flat s zubuchbar... das wäre ein echtes argument :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!