Debitel-Light im D-Netz 8ct-Tarif

  • GigaTom:


    Wie meinen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • In dem zitierten Text in meinem Beitrag behauptet der Verfasser, dass Congstar (und wohl einige andere Anbieter) nicht auf GPRS-, sondern auf EDGE-Speed drosselt. Das wäre mir neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von heathcliff06
    Die Antwort von debitel: ich nutze angeblich bereits die 500 MB :confused:
    Zuletzt bekam ich im Mai die Hinweis SMS, dass nun die Drosselung aktiv ist - und das war nach 200 MB, darauf dann nur noch GPRS.


    Ich muss es die Tage mal testen.


    Habe es die letzten August Tage getestet und ca. 350 MB gesaugt - keine SMS, keine Drosselung :top:

  • Die Optionen von debitel light sind eigentlich ganz schön angestaubt und daher unattraktiv.


    Kann md hier nicht mal was neues bringen, ähnlich wie die congstar Tarife?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Na ja, die Attraktivität zumindest der Starterpakete wird z.B. durch Angebote in der Bucht (Preis 1,95 mit Amazon-Gutschein als Prämie) durchaus erhöht...

  • Sinn und Zweck soll doch aber sein, dass das dann keine Schubladenkarten werden. Abgesehen davon, dass die recht schnell wieder gekündigt werden, da es einen Mindestumsatz gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • In der Tat - taugt nur zum Gutschein abgreifen oder für regelmäßige User des 8ct-Tarifs, wobei die mit manchem Smartphone-Angebot besser fahren dürften.
    Die Sache mit dem Mindestumsatz steht aber nur im Kleingedruckten und wird u.U. nicht jedem bei Kauf bewusst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!