Debitel-Light im D-Netz 8ct-Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Lamyron
    heißt dann also weiter auf einen passenden D1 Tarif zu warten und zu hoffen ....


    Das muss jeder mit sich selber ausmachen, ob der Tarif passend ist. Du hast Dir scheinbar nicht die Mühe gemacht und die AGB gelesen ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich glaube dass sich der Markt bald ändern wird was d1 prepaid flats angeht. Und wenn es nur congstar ist die endlich die 1gb auch ohne vertragslaufzeit anbieten. Weiteren kundenverlust kann sich die Telekom einfach nicht leisten!


    Daher würde ich noch warten bevor du dirso einen klotz ans Bein bindest.

  • Zitat

    Original geschrieben von mkl
    Ich glaube dass sich der Markt bald ändern wird was d1 prepaid flats angeht. Und wenn es nur congstar ist die endlich die 1gb auch ohne vertragslaufzeit anbieten. Weiteren kundenverlust kann sich die Telekom einfach nicht leisten!


    Daher würde ich noch warten bevor du dirso einen klotz ans Bein bindest.


    Bevor congstar die 1-GB-Flat bringt, gibt es die bei debite-light.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich hätte die Agbs schon gelesen..... wenn ich sie gefunden hätte. Aber was ist so schlimm an dem Verein? Hab gestern mal kurz versucht über Google ein paar (negative) berichte zu finden, aber da gabs eigentlich auf den ersten zwei Seiten nix. Oder hab ich da was übersehen?

  • Naja die drei von Dir genannten sind ja jetzt auch schon älter und sooo tragisch find ich das jetzt nicht ... außer die Sache mit dem Negativguthaben, das ist natürlich ärgerlich.
    Aber ansonsten gehts ja ausschließlich um das Auszahlen von Guthaben ... und mal ehrlich ... bevor ich mir den Ärger antue vertelefonier ich das doch lieber oder?
    Und was ist so tragisch an den AGBs? Hab sie vorhin mal Überflogen und jetzt nix tragisches gefunden.

  • Wenn man den tarif nutzt, ist er ok. Zumal er der einzige ist, der 450 kbit/s im prepaid macht. Selbst congstar bringt in der flat 100 nur maximal 384....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Frage für eine Bekannte:


    Läuft der Tarif in T-Mobile-Simlock iphones?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Derzeit doppeltes Startguthaben (nur auf der Aktionsseite) und 30€ Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!