Debitel-Light im D-Netz 8ct-Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Habe dort auch nach leichten Rufnummern gesucht doch unter "VIP" stelle ich mir was anderes vor


    ich hatte welche. :D

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Wow und dann noch im Ausland Kundenunfreundliche Preise, da wird der von der EU vorgegebene Satz inkl. MwSt. berechnet, während die meisten Anbieter abrunden auf einen vollen Betrag und somit minimal unter den EU-Vorgaben liegen, da ist es gut wenn man noch eine andere Karte dabei hat.


    Achja SMS von DE ins Ausland, mal eben 30 statt 29 Ct. wie bei den meisten Anbietern.... naja....

    HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

  • Meine beiden Karten sind immer noch nicht da, aber das Geld wurde schon fleissig eingeheimst. Träger: Callmobile GmbH.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Heute bekommen und schon fängt die "kundenfreundliche" Callmobile-Maschinerie bei debitel-light ja gut an:


    " ... Ihr Guthaben der callmobile-Mobilnummer 01515379xxxx weist seit mehr als 24 Stunden einen negativen Betrag von € -9.05 auf.


    Sie können Ihr Guthaben unter http://www.callmobile.de wieder aufladen.
    Bitte beachten Sie, dass wir Ihre SIM-Karte für ausgehende Gespräche und Textnachrichten sperren, sobald Ihr Guthaben einen negativen Betrag von € 10,– aufweist, oder wenn sich Ihr Guthaben länger als 3 Tage (72 Stunden) im Minus befindet. Des Weiteren berechnen wir Ihnen eine Gebühr von € 5,– gemäß Preisliste für die Sperrung. ..."


    Da bekommt man sofort als frischer Neukunde Minusguthaben geschenkt. Das finde ich überaus zuvorkommend.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2


  • Wie ist es weitergegangen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie ist es weitergegangen?


    Habe die Startersets natürlich nach Erhalt wieder zurück versendet, weil mir das alles zu bunt wurde. Bin mal gespannt ob trotzdem irgendwelche Fantasie-Kosten entstehen werden, die sie dann von mir verlangen - die heissen ja nicht umsonst Callmobile.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Debitel light (callmobile) hat auf meine Widerrufung reagiert mit folgendem Schreiben:




    Dass die das Geld nicht in der Lage sind um es zurück zu überweisen grenzt schon an unseriösität.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!