Debitel-Light im D-Netz 8ct-Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Und ne Gebühr für die Kartensperre beim ins Minus rutschen gibts auch. Wann verschwinden die ersten Pseudoprepaids in der Versenkung? Jeder Kunde müsste doch früher oder später genervt sein, dass die Guthabenabfrage den Stand vom Vortag widergibt. Und wenn es dann plötzlich - auch nur minimal - ins Minus rappelt, dann ist die Karte abgehend sofort tot. Da kommt doch Freude auf! Wer bleibt denn freiwillig bei so einem Angebot?!


    FALSCH!
    Wer geht erst freiwillig zu so einem Angebot? :D
    Die Seite ist seit einigen Stunden, max. einige Tage erst online. Einige Sachen werden noch bearbeitet.
    Warten wir, bis debitel-light wieder von blau übernommen wird ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Eigentlich gehörte debitel-light blau?


    umgekehrt...
    Debitel erhielt damals eine Minderheitsbeteiligung (24.9%) an Blau.
    Seit März 2008 hat KPN alle Anteile an Blau.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Aufjeden fall finde ich das Angebot total unseriös.
    Teures Internet, keine Optionen. Welchen Kundentyp spricht das an?
    Wer gutes Netz möchte, kann zu maxxim, Discotel,.. gehen.
    8ct/min und echtes Prepaid mit Handy-Surfflat


    Und wie kommst da drauf: http://prepaid-wiki.de/index.p…ie:Pseudo-Prepaidanbieter


    Auch die von Dir aufgeführten Anbieter sind Pseudo-Prepaid.

  • so viele Anbieter mit 8 Cent gibt es im D-Netz gar nicht mehr, wird also Zeit, das mal was Neues (mehr oder weniger) nachkommt ...

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    so viele Anbieter mit 8 Cent gibt es im D-Netz gar nicht mehr, wird also Zeit, das mal was Neues (mehr oder weniger) nachkommt ...


    Aber nicht sowas schlechtes.
    Dank der Entgeltsenkung hätte man einen Tarif bieten können, der auch seine Vorteile hat und nicht nur, in jedem Punkt Nachteile. Iternet für 9ct ist genauso teuer wie bei den Anbietern direkt. Eigentlich jeder Anbieter hat Optionen, außer hier: debitel-Light. Und Kartensperrung bei minusguthaben, wenn dies durch Verzögerung in der Abrechnung kommen kann, ist das Allerletzte, weil man ja die Entsperrung zahlen muss..

  • Und mit SMS Flatrate. Bis 50.000 SMS für 9,95€.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich dachte mir schon: 8 Cent pro SMS und Minute. Und dann auch noch Pseudo-Prepaid ... Toll, wer braucht denn sowas ...


    Aber neben der SMS Flat, soll auch noch eine Datenflat kommen. Wenn es dann noch eine Community Flat für 2,99 gäbe, wäre es ein perfekter Tarif.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bin mal gespannt wann meine Karten mit den "Vip-Nummern" kommen werden. Ein Community-Tarif wird bestimmt kommen, aber nicht unter 3 Euro.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!