Debitel-Light im D-Netz 8ct-Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Bin mal gespannt wann meine Karten mit den "Vip-Nummern" kommen werden. Ein Community-Tarif wird bestimmt kommen, aber nicht unter 3 Euro.


    Keiner Will einen Community-Tarif, sondern eher eine Community-Option.


    Wenn es beim klarmobil Prepaid Community Tarif aber ein Datenpaket und eine SMS Flat gäbe, wäre das richtig geil.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Sorry fürs OT, vielleicht sollten wir dafür auch einen neuen Thread aufmachen, hat noch jemand den Überblick wo man eine SMS Flat und ein Datenpaket (gerne auch mit Freigabe zum Tethering) bekommt? Rufnummernportierung zum neuen Anbieter wäre dabei auch vorteilhaft :-)

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Dazu kommt die schon bekannte mangelnde Kostenkontrolle bei unechtem Prepaid, der Mindestumsatz von 6 Euro in 3 Monaten sowie die regelmäßige Zwangsaufladung, da jede manuelle Aufladung mit Kosten verbunden ist.

  • Wenn man die Karte aber aktiv nutzen möchte, zehn Euro Mindestumsatz/Monat alleine schon durch die SMS Flat hat und keinen Airbag benötigt macht der Tarif durchaus Sinn - auch da im D1 Netz realisiert...

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • So ist es. Manche gehen hier von Tarifen für Schubladenkarten aus.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Jetzt fehlt nur noch ein gutes Datenpaket und blau.de bekommt von mir die Kündigung :-)

    Du würdest dich freiwillig in die Fänge von Debitel begeben? No way, nicht für viel Geld. Auch nicht, wenn die Minute/SMS nur einen Cent kosten würe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Bei prepaid? immer!

    Ist es ja nicht (Pseudoprepaid). Allein schon wegen der "Strafgebühr" ist das Ganze uninteressant. Sollte nämlich irgendwann ein günstigerer Tarif auf dem Markt kommen (was ja bei den gesenkten Terminierungsentgelten sehr wahrscheinlich ist), den man dann nutzen will, kann man sich mit Debitel wegen der Kündigung herumschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!