[V/T]Motorola Milestone mit Gamegripper und PB dot a-005 Subnotebook gegen Apple Ipad

• Hallo,

ich biete hier ein Packard Bell dot a-005GE Subnotebook mit der neusten AMD Neo Prozessor Technologie sowie ein Motorola Milestone Smartphone mit Gamegripper. Beide Geräte können auch gegen ein Apple Ipad getauscht werden!

--------------------------

PACKARD BELL dot a-005GE

Verkaufsgrund des Subnotebooks:

Das Subnotebook habe ich am 27.12.2010 für einen Neupreis von 399,-€ als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gekauft. Da Sie aber noch ein anders Notebook bekam, hatte Sie sich nach kurzem testen des Packard Bell für das Konkurrenzmodell entschieden. Aus diesem Grund biete ich es hier nun an.

Zustand des Subnotebooks:

Das Packard Bell dot a Subnotebook wurde nur getestet auf Funktionen. Das bedeutet, es wurde nur dass Subnotebook selbst und das Netzteil ausgepackt und nur über das Netzteil betrieben. Der Netzstecker sowie der Akku sind noch original verpackt im Karton und wurde nicht einmal benutzt! Das Gerät hat keine Abnutzspuren, Kratzer oder Dellen. Zwischen Display und Tastatur befindet sich eine kleine Schutzmatte um keine Abdrücke auf dem Display zu verursachen, sobald das Gerät sich im geschlossenen Zustand befindet. Das Gerät befindet sich in einer weissen Schutztasche. Optisch und technisch ist das Subnotebook in einem neuwertigen Zustand.

Das Subnotebook kommt im original unbeschädigten Karton mit originalem Inhalt ( Zubehör sowie Subnotebook ). Es ist alles enthalten! Die Rechnung des Packard Bell dot a Subnotebooks liegt dem Karton bei.

Technische Details des Subnotebooks:

Preis: 300,- €

-------------------------------------------

MOTOROLA MILESTONE

Verkaufsgrund des Motorola Milestones:

Ich verkaufe das Android Smartphone, da ich es nicht mehr nutze. Habe mir durch eine Vertragsverlängerung ein anders Smartphone zugelegt. Somit hat es für mich keine Aufgaben mehr.

Zustand des Motorola Milestones:

Das Gerät ist voll funktionsfähig. Keine Hardwarefehler oder Rissen sowie Aussetzer im Display. Es funktioniert alles, vom Vibrationsmotor bis hin zum Blitz. Das Gerät hat ein paar leichte Gebrauchsspuren an den Kanten, was bei täglicher Nutzung üblich ist. Die Tastatur ist einwandfrei, alle Tasten funktionieren wie am ersten Tag. Technisch einwandfrei und optisch in einem guten Zustand. Aufgespielt ist derzeit ein Android 2.2.1.

Das Smartphone kommt in der originalen Verpackung mit vollständigem Zubehör. Ich lege sogar noch eine Autohalter bei, für die nur noch der passende Befestigungsarm benötigt wird.
    Desweiteren liegt der passende schwarze Gamegripper bei, der ideal für Emulatoren geeignet ist oder Android Spiele. Hier kommt richtiger Spielspass auf! Rechnung vom Dezember 2009 liegt bei.

Technische Spezifikationen:
    Bitte von der Herstellerseite entnehmen:

Technische Beschreibung des Herstellers

Preis: 200,- €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!