Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL und einmal für einen Neuvertrag per PN. Danke.
o2 Blue 120 Märzangebote - handytick.de
-
-
-
Bitte Auszahlungsangebot bei Neuvertrag per PN
Wann würde die Auszahlung kommen ?
-
Blue 100 mit LG P990 Netzbetreiber Ware kann ich zu 219,00 EUR anbieten. Bei Bedarf mit die Bestellnummer schicken und ich passe den Preis an.
-
wieviel würde das Desire ohne Branding kosten. Laut Homepage 119€. Aber gibt es da vlt ein TT-Angebot? Antwort auch gerne als PM an mich!
Danke!
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN, vielen Dank
Holger -
Zitat
Original geschrieben von sl4de
wieviel würde das Desire ohne Branding kosten. Laut Homepage 119€. Aber gibt es da vlt ein TT-Angebot? Antwort auch gerne als PM an mich!Danke!
Leider kein besserer Preis machbar, da es schon ein Angebotepreis ist.
-
Auszahlungsangebot per PN
Bitte Auszahlungsangebot per PN - Neuvertrag
Danke -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Leider kein besserer Preis machbar, da es schon ein Angebotepreis ist.d.h. heißt aber, dass das desire ohne jegliches branding für 119 zu haben ist oder? weil hier im forum steht es ja nur für 119 als NB, konträr zum Angebot auf der Homepage
-
Zitat
Original geschrieben von sl4de
d.h. heißt aber, dass das desire ohne jegliches branding für 119 zu haben ist oder? weil hier im forum steht es ja nur für 119 als NB, konträr zum Angebot auf der HomepageWenn der Seitenpreis auch 119 EUR ist, da bestell natürlich lieber das freie Gerät.
gruß -
hi,
hätte auch gern ein auszahlungsangebot per pn
danke!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!