Hi!
Also ich würde meiner Freundin gerne ein cooles Logo schicken, aber habe keine lust/geld dafür eine teure 0190 nummer anzurufen, könnt ihr mir da helfen, gibts da irgendwie ne möglichkeit im netz...?! vielen dank! ciao OLI!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Also ich würde meiner Freundin gerne ein cooles Logo schicken, aber habe keine lust/geld dafür eine teure 0190 nummer anzurufen, könnt ihr mir da helfen, gibts da irgendwie ne möglichkeit im netz...?! vielen dank! ciao OLI!
Hallo,
Such mal ein Logo aus, das Du gern auf Deinem Handy hättest, dann läßt sich bestimmt was machen! ...
Das passende Unterforum gibts übrigens hier:
SMS, Logos, Töne ...
Gruß,
Chris
PS:
Für welches Modell solls denn sein?!
Re: Kostenlos Betreiberlogos schicken-Nokia Handy´s?!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas Also ich würde meiner Freundin gerne ein cooles Logo schicken, aber habe keine lust/geld dafür eine teure 0190 nummer anzurufen, könnt ihr mir da helfen, gibts da irgendwie ne möglichkeit im netz...?! vielen dank!
Da du überwiegend in Threads gepostet hast, in denen es um das 7650 ging, vermute ich mal, daß du deine Frage auch auf das 7650 beziehst.
Wenn du das Betreiberlogo auf deinem Handy zum Beispiel hast, dann gehe einfach mit SeleQ oder dem eFile Manager in das Verzeichnis, in dem Betreiberlogo sich befindet und schicke es via Bluetooth oder Infrarot an deine Freundin. Deine Freundin muß das Betreiberlogo in das selbe Verzeichnis wie bei dir. Schon hat sie das Betreiberlogo auf ihrem Handy.
Wenn du doch ein anderes Nokia Handys meinst, dann geht das wunderbar mit dem Logomanager.
Gruß
Ralf
oh sorry, hab nicht drauf geachtet wo ich den thread starte...es gieht um ein 3330 von nokia, das mit bluetooth und 7650 weiss ich - trotzdem danke! aber kannste mir beim 3330 weiterhelfen? thx OLI!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
oh sorry, hab nicht drauf geachtet wo ich den thread starte...es gieht um ein 3330 von nokia, das mit bluetooth und 7650 weiss ich - trotzdem danke! aber kannste mir beim 3330 weiterhelfen?
Du brauchst IMHO nur ein Nokia Handy, was du mit dem PC verbunden hast und den Logomanager zum Beispiel. Ein Datenkabel für das 3330 sollte es eigentlich auch tun, wenn du keinen Infrarot Adapter für ein anderes Handy besitzt. Nur noch das Betreiberlogo via SMS oder das Datenkabel an das 3330 senden und das sollte es gewesen sein.
Gruß
Ralf
Als ich mein Nokia 3310 hatte, hat mir das hier echt geholfen! !
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Als ich mein Nokia 3310 hatte, hat mir das hier echt geholfen! !
Yep, Livinghandy.de ist absolut zu empfehlen...für alle, die kein Möglichkeit haben, das Phone auf irgendeinem Weg an den PC anzuschliessen...;-)
Bei der Anmeldung gibt's eine bestimmte Anzahl Credits, welche locker für ein paar Logos reichen...:top:
Auch der Versand klappt wunderprächtig und schnell...ist also absolut zu empfehlen...!
Livinghandy.de ist ja auch kostenlos...?!? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!