Hallo,
ich suche einen Vodafone SuperFlat Internet Student + 60min-Option und dazu eine Auszahlung, da ich bereits ein passendes Handy habe.
Gerne auch per PN.
Und möglichst schnell!!!
Grüße
Grail
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Vodafone SuperFlat Internet Student + 60min-Option und dazu eine Auszahlung, da ich bereits ein passendes Handy habe.
Gerne auch per PN.
Und möglichst schnell!!!
Grüße
Grail
keiner ein Angebot?
bump
bump
Hallo,
es gibt da ein sparhandy Angebot, allerdings mit nur monatlicher Erstattung - rechnerisch somit dann 26,99 Euro Grundgebühr im Monat :
SuperFlat Internet Student
Vodafone Flatrate | Festnetz Flatrate | Datenflatrate | 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze | 40 SMS in alle dt. Netze
http://www.sparhandy.de/vodafo…tml?tarifekategorie=21191
viele Grüße
Christian
danke für die Antwort!
Aber letzten Monat gab es den Tarif mit einer Auszahlung von 720€ bei Handyflash.de. Dagegen ist dieses Angebot leider ziemlich schlecht. Deswegen hatte ich mir etwas mehr erhofft.
Grüße
grail
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!