o2 InklusivPaket 100 Tarif|100 Freiminuten ab 8,50€/Monat & Top Handy's zu TopPreisen

  • Hallo,


    @ LotteLocke PN ist raus.


    @ bueskallefr ja wenn du eine Rufnummer portierst, dann erhälts du die 50,-Euro Wechselprämie.



    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Oh, die Portierungsprämie gibt es noch? Hatte dazu nichts mehr im Internet gefunden ...


    Gibt es dazu irgendwelche Konditionen oder Voraussetzungen? Z.B. war die Nummer erst vor ein paar Wochen noch bei derselben Person in einem o2-Vertrag. Geht das ohne Probleme?

  • Hallo,
    ich hätte gerne mal ein Angebot wg. Auszahlung für Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus.
    Gerne auch per PM.
    Danke
    Hans

  • hi,


    was kostet das Optimus Speed P990 im tarif 3, Nur 8,50€ monatlicher Paketpreis! Mwst. inkl. ?


    mfg

  • Rufnummernportierung


    Gekündigter Vertrag endet in wenigen Tagen. Kann diese Rufnummer aus dem O2-Netz eines Providers zu O2 portiert werden, so dass man die Wechselprämie erhält?
    Falls ja, muss ich dann an den alten Anbieter einen "Auftrag" senden und wäre dies noch (zeitlich beim alten Anbieter) möglich?

  • mein


    Vertrag endet zum 30.04.2011. Habt Ihr im April das Angebot immer noch oder soll ich jetzt abschliessen ich möchte meine Nummer mitnehmen, bin schon Kunde bei euch.Danke

    30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

  • Wie sieht´s im IP SoHo für 8,50€ aus mit Preisen für: Motorola Milestone, Milestone 2 und Desire Z ?


    Danke!

  • Hallo,


    @ Bioxx PN ist raus.


    @ s-elch Ja die Wechselprämie in Höhe von 50,-Euro erhält man noch bei O2. Von O2 zu O2 kann man die Rufnummer leider nicht portieren.


    @ h.meise PN ist raus.


    @ vipbaby Speed für 199,-Euro


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!