Vodafone WebSessions, kein Netz, nicht Registriert

• Hi,

ich habe hier ein Problem mit zwei SIM Karten. Und zwar kommt immer KEIN NETZ.
    Bei den anderen Die wir hier haben geht alles. Im Handy kommt "Nicht registriert" sieht so aus als wären sie abgeschaltet.

Was kann man denn da am besten tun um sie wieder zu reaktivieren?
    Rufnummer gibt es ja leider nicht, nur die Kartennummern.

FoVITIS.de / Videoreview.info

• 0800/1721212 - da werden Sie geholfen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    0800/1721212 - da werden Sie geholfen.

Es sein denn, man ist Prepaid-Kunde.

CallYa-Hotline aus Fremdnetzen: 0172 22 9 11

• Natürlich ist das PrePaid ....

Vielleicht konnte die Hotline deswegen nicht helfen? Sie wollte Telefonnummer (nicht vorhanden...) oder Kundennummer (hammwa och net).

Was will denn die PrePaid Hotline so an Informationen?
    Die da wollten Name, Geburtsdatum, TNr. oder VertragsNr.

Da ist nur son kleines Heftchen mit PIN und PUK

• Die SIM hat eine Kartennummer.

War noch Guthaben auf der Karte? Ansonsten kommt eine neue CallYa vermutlich billiger als ein Telefonat zur Hotline.

• Eine Telefonnummer hat jede Websessions-Karte auch wenn man nicht damit telefonieren kann. Diese müßte auf den Kartenträger stehen bzw. dort wo PIN und PUK stehen.

• SIM-NR hab ich nur-. Darüber hatte ich es auch bei der 0800er Hotline probiert haha... aber die nummer war zu lang ;)

Wenn Die da auch nach Geb. Datum oder so fragen muss das der Besitzer machen... der hatte mich drum gebeten weil der ne Woche weg ist...

Pech.

Und wie gesagt.. PIN, SuperPIN und SIM-Nr mehr gibt es nicht.

Wenn man die Karte das erste mal auspackt und in den USB stick schiebt dann öffnet sich nach dem Verbinden am PC ne Seite wo man die Karte aufladen kann und ein Datenpaket auswählt.

Nix mit Nr....Name oder so.

So 4min ca. da angerufen (die ersten 2 werden hoffentlich net berechnet.. warteschleife)

Die wollen immer Kundenkennwort und Rufnummer... SIM Karten nummer hatte wohl diesmal gereicht + Kundenkennwort.

Witzig, wenn keines angelegt wurde ;)

PS: ok Nr. steht doch drauf. Auf der Rückseite der Packung als AUfkleber. Fehlt also nur noch ein Kundenkennwort....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!