Nach der Kündigung meines Vertrages bekomme ich nun natürlich immer wieder Anrufe von der Rückgewinnungs-Hotline. Jeder darf ja mal sein Glück versuchen :mad: .
Heute ruft doch eine wahrscheinlich vom Karneval geschwächte Pappnase an und meinte, nachdem ich ihn auf mein Warten bis zum iPhone5 hingewiesen habe, ich solle mir doch bitte den Artikel des FAZ-Magazins durchlesen:
http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521
Das ist ein Satire-Artikel, wie ich erst nach dem Gespräch sehen konnte! Steht auch drüber, das Wort hat der Hotliner wohl nicht gekannt.
(Er: "Wie viel wissen Sie denn über das neue iPhone 5" Ich:"Genau so viel wie Sie, nichts" Er: "Ach ich bin da schon sehr informiert über das neue Iphone")
"Kein GSM mehr, nur noch VoIP und so, ganz schlecht; alles nur noch über WLAN."
Er kann mir nur jetzt noch bestimmte Konditionen zu Vertrag und Handy bieten.
Naja, unbeeindruckt von seiner Quelle hab ich ihm noch ein paar weitere Gerüchte genannt: Bezahl-Chip, LTE (Er: "L...was?" Ich: "LTE, das neue Breitbandnetz" Er: "Ach so, kenn ich" Klaaaar ) etc.
Ich weiß nicht, momentan lach ich noch über den Vogel, aber ich könnt auch weinen, wenn ich bedenke, auf welche Art und Weise die versuchen, die Leute zu verar***en.
Ich schick heute gleich 2 weitere Vertrags-Kündigungen raus, dann sehen die mal, wie lustig ich drauf bin