Sony Ericsson Mini X10 plus 2x 100 Freiminuten für effektiv 0 Euro bei Eteleon

• Die Eteleon-Aktion wurde vorzeitig beendet.
    Hat sich nun sowieso erledigt.....

Eteleon ist in meinen Augen kein allzu seriöser Anbieter, weswegen es mir nun auch nicht allzu leid tut, dass ich das Sony Ericsson Mini X10 nicht erhalten werde.

• Verpasst. Ganz großer Mist.

Hätte mitgemacht, denn es hat schon einmal eine KLS Aktion bei mir super geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Eteleon ist in meinen Augen kein allzu seriöser Anbieter, weswegen es mir nun auch nicht allzu leid tut, dass ich das Sony Ericsson Mini X10 nicht erhalten werde.

im Gegenteil: exakt eteleon ist ein sehr seriöser Vertragspartner - das Problem in der Vergangenheit waren meist die Mobilfunkanbieter die bei den speziellen angeboten beteiligt waren.

in dem Angebot habs ja nicht nur diese SE, sondern auch Samsung/Nokia oder LG Zeug.

freie Auswahl je nach Wunsch.

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Naja, dann ist es schade, dass das SE Mini X10 ausverkauft ist.

das gesamte Angebot ist weg (auch die anderen Apparate). da stellt sich die Frage ob die Anzahl so sehr beschränkt war oder ob die halbe Nation draufgeklickt hat.

aber schneller Ablauf isses: nach der Sendungsverfolgung von DHL wird das gesamte Zeug heute noch ankomen.
    das geht ratzfatz.

jetzt noch bei xda-developers den betreffenden Bereich für den Mobilfunkapparat durchlesen (root und custom-rom) und alles ist geritzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!