Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Re: Smart mobil

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ja,kostet jedoch einmalig 15 Euro einrichtungsgebühr

Danke. Ist ja happig. Bei o2 direkt ist das kostenlos...

• Re: Re: Smart mobil

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Danke. Ist ja happig. Bei o2 direkt ist das kostenlos...

Wir reden hier ja immer noch von einem Discounter. Drillisch zieht das Discount-Prinzip in Deutschland am konsequentesten durch, mit (auch für den Kunden) effizienten Abläufen für die selbstverständlicheren Funktionen (Kündigung, Portierung usw.) auf der einen Seite. Auf der anderen Seite können Sonderanfragen teuer und langsam für den Kunden sein.

Ich liste mal auf, was man in der Servicewelt, dem Kundenbereich auf smartmobil.de, bequem, aber auch für happige Summen anpassen kann:

- Anrufe ins Ausland sperren (14,95 €)
    - Anrufe und Datenverbindungen im Ausland sperren (14,95 €)
    - Datenverbindungen im Ausland sperren (14,95 €)

Die Mailbox lässt sich im selben Bereich kostenlos sperren! ACR kann man aber offenbar nur telefonisch (und vielleicht per Mail) einrichten lassen, seh ich das richtig?

• Re: Re: Re: Smart mobil

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Wir reden hier ja immer noch von einem Discounter. Drillisch zieht das Discount-Prinzip in Deutschland am konsequentesten durch, mit (auch für den Kunden) effizienten Abläufen für die selbstverständlicheren Funktionen (Kündigung, Portierung usw.) auf der einen Seite. Auf der anderen Seite können Sonderanfragen teuer und langsam für den Kunden sein.

Hast du natürlich recht, irgendwo müssen die Preise ja herkommen. Auch die monatlichen Kosten für die Multicard fällt auf. Allerdings ist man selbst mit Zusatzkosten oft unter den Preisen von den NB.

• Re: Re: Re: Smart mobil

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Wir reden hier ja immer noch von einem Discounter. Drillisch zieht das Discount-Prinzip in Deutschland am konsequentesten durch...

Nur hier scheinen Sie es vergessen zu haben - die einzige mir bekannte kostenlose Ultra/Multicard für Privatkunden die ich kenne:
    https://www.discosurf.de/tarif…2ikbp6gogn32ueqhbm2fek1o4
    (unten bei den D-Netz Tarifen)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!