Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Hallo ZirkusKrone,

als smartmobil.de Kunde bist du keinesfalls im Vodafone Netz benachteiligt. Der Empfang und die Internetgeschwindigkeit ist genauso gut, wie auch beim Netzbetreiber direkt. ;-)

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• ZirkusKrone

bin jetzt knapp 2 Jahre Kunde bei Smartmobil und kann Smartmobil nur empfehlen (habe ich im Bekanntenkreis auch schon oft gemacht). Auch die Freunde die Smartmbobil nutzen sind alle zufrieden.

Rufnummermitnahme hat seinerzeit bei mir mit einer t-online Prepaid-Karte reibungslos funktioniert.

Ich kann Dir nur emfpehlen zu wechseln !

• O.K., und was tippt man bei der Onlienbestellung bei Smartmobil ein, sofern ich aus laufenden Prepaid-Karten bei Vodaphone und T-Mobile raus muss.

Müssen die überhaupt gekündigt werden ? Ist doch eigentlich kein Vertrag, da ohne Laufzeit, oder ?

Danke für die Hilfe im voraus

• Zitat

Original geschrieben von ZirkusKrone
    O.K., und was tippt man bei der Onlienbestellung bei Smartmobil ein, sofern ich aus laufenden Prepaid-Karten bei Vodaphone und T-Mobile raus muss.

Müssen die überhaupt gekündigt werden ? Ist doch eigentlich kein Vertrag, da ohne Laufzeit, oder ?

wenn Du Deine alte Nummer "mitnehmen" (portieren) möchtest findest Du bei Smarmobil auf der Homepage den Punkt "Rufnummer mitnehmen und 10 € sichern". Dort ist alles wunderbar beschrieben.
    Falls Du keine Rufnummernmitnahme wünschst musst Du natürlich nichts kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von ZirkusKrone
    O.K., und was tippt man bei der Onlienbestellung bei Smartmobil ein, sofern ich aus laufenden Prepaid-Karten bei Vodaphone und T-Mobile raus muss.

Auch wenn du bei einem Prepaid Produkt keine Laufzeit hast, musst du im Bestellprozess den Punkt “Ich wünsche eine Übertragung meiner Rufnummer zum Vertragsende“ auswählen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• da ja gerade smartmobil selbst antwortet:

Werdet ihr die neue mobile Datenflatrate eurer Schwester Discosurf auch anbieten?
    1GB Daten sind mir zu wenig - ansonsten bin ich wunderbar zufrieden, auch Portierung hat problemlos geklappt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    da ja gerade smartmobil selbst antwortet:

Werdet ihr die neue mobile Datenflatrate eurer Schwester Discosurf auch anbieten?
    1GB Daten sind mir zu wenig - ansonsten bin ich wunderbar zufrieden, auch Portierung hat problemlos geklappt.

Hallo polli,

wir können leider über zukünftige Verkaufsaktionen derzeit noch keine Auskunft geben. Infos zu neuen Angeboten erhältst du als Bestandskunde in unserem Newsletter oder auf unserer Homepage.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo,
    da ich auf der Arbeit ein dienstliches Handy erhalten habe, welches ich auch privat nutzen kann, habe ich nun meinen Vertrag von smartmobil „umsonst“ laufen.

Leider kann ich den Vertrag nicht vorzeitig beenden und dafür eine „Ablösesumme“ bezahlen. Laut Aussage der Kundenhotline ist aber eine Vertragsübernahme möglich.

Es handelt sich um einen All-in 100 Vertrag im D2-Netz mit der Option Allnet-Flatrate für insgesamt monatlich 19,90 EURO. Beinhaltet sind alle Gespräche ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze (außer Sonderrufnummern), sowie 100 SMS pro Monat und einer Datenflat mit 200 MB ungedrosselten Volumen.

Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft noch bis zum 27.04.2014. Wenn jemand Interesse hat, diesen Vertrag von mir zu übernehmen und Smartmobil der Übernahme nach deren Prüfung zustimmt, würde ich die Übernahmegebühr in Höhe von 25,00 EURO übernehmen und dem neuen Vertragsnehmer für jeden vollen Vertragsmonat (bis 27.04.2014) 5,00 EURO überweisen, so das der monatliche Paketpreis nur noch 14,90 EURO beträgt. Eine Möglichkeit den Vertrag über den 27.04.2014 weiter zu führen, müsste auch bestehen.

Wenn jemand nun Interesse hat, diesen Vertag von mir zu übernehmen, dann schreibt mir bitte eine PN.

@Mod: Wenn der Beitrag hier nicht richtig aufgehoben ist, dann bitte verschieben.

• Hallo zusammen,

ich möchte evtl den ALL IN XM Tarif von Smartmobile ( http://www.smartmobil.de/handy-smartphone-tarif ) hat bereits jemand diesen Tarif ? Wenn ja, ist er zu empfehlen ?

Der Thread ist zu groß um Ihn durch zu lesen und einen eigenen wolte ich nicht eröffnen :-) Mit der Suche war ich auch nicht erfolgreich. Ich würde mich über Meinungen zu dem Tarif sehr freuen.

Danke und Viele Grüße Fredo

• Permanentkosten Ultracard

Hallo Smartmobil-Team,
    mit Verwunderung musste ich feststellen, dass auf der letzten Rechnung vom 30.09. ein zusätzlicher Posten mit 2,95€ (Optionspreis für Ultracard) auftauchte.
    Interessanterweise konnte ich auf Eurer Homepage zunächst weder in den Rubriken zur Ultracard oder meinen Vertragsdetails irgendwelche Informationen hierzu auffinden. Bevor ich letztlich im Dokument zu den Servicepreisen die neuen Konditionen zur Ultracard (Einmalig: 4,95€; mtl. 2,95€) doch finden konnte, hatte das Web wenigstens noch etwas bereitgestellt.
    Deshalb hier nun meine Fragen an Euch:
    Warum muss ich als Bestandskunde, der bereits 30€ !!! für die Ultracard abgedrückt hat, jetzt nochmals monatlich knapp 3€ berappen?
    Warum werde ich als Bestandkunde hierrüber nicht im Vorfeld unterrichtet, (bekomme sonst auch wegen jedem Mist irgendwelche Mails, „Bonusprogramm“, „Freunde werben“ etc.)?
    Warum finde ich, (bis auf Dok. Servicepreise) auf Eurer Homepage keine Informationen zur Gebührenumstellung?
    Warum kann ich, wie im Web erwähnt, die Ultracard in meinen Vertragsdetails auf Eurer Homepage nicht einzeln kündigen?

Bin mal gespannt, was für Antworten hierzu kommen.
    Auch im Fratzenbuch wird bereits über die Verschlechterung des Service berichtet. Ich habe auch nicht die Zeit, jeden Tag auf Eurer Homepage nach irgendwelchen Änderungen zu schauen.
    Null Information, aber neue Gebühren einziehen.
    Und ja, ich bin angefressen, über diese Vorgehensweise!

reiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!