Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Was meinst du jetzt genau mit "SMS verschicken"? Meinst du den Hinweis bezüglich der SMS Zentrale? Es muss eine der angegebenen Rufnummern im Handy eingetragen sein über die die SMS versendet werden. Normal wird diese Rufnummer über die SIM festgelegt, so dass diese eigentlich stimmen sollte.

Es fallen keine weiteren Gebühren für die Datennutzung an.

• Hallo Patrick, ob der Tarif eine gute oder schlechte Wahl ist, lässt sich anhand deiner Infos nicht wirklich sagen. Dazu müssten wir wissen, wie viel du ca. im Monat telefonierst und wie viele sms du ca. versendest.

Kannst mir ja mal eine PN mit den Angaben senden oder einen Thread im Bereich der Beratung erstellen.

• Hallo,

mit SMS meinte ich diese Zentrale Geschichte, ja :)

Ich schätze mal das ich so ca. 15-20 min / Monat Telefoniere (im Moment) und vll ca. 20-25 sms schreibe.

Allerdings werde ich wohl viel im Inet unterwegs sein so wie ich mich kenne.

Vielen Dank für die Antworten

Mit freundlichen Grüssen

Patrick

• Hey,
    dann ist der Tarif (Flat XM) auf jeden Fall überdimensioniert! Oder meinst du den All-In XL?

• Hallo LandsHeer,

Schießt Du bei Deinen Vorgaben mit dem XL nicht etwas über's Ziel hinaus oder ist es wegen den 500MB?

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Ich schätze mal das ich so ca. 15-20 min / Monat Telefoniere (im Moment) und vll ca. 20-25 sms schreibe.

Allerdings werde ich wohl viel im Inet unterwegs sein so wie ich mich kenne.

Dann wäre doch der All-in XM mit 500 MB bzw 1GB Datenoption recht ideal.

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• Zitat

Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Dann wäre doch der All-in XM mit 500 MB bzw 1GB Datenoption recht ideal.

Jup, sehe ich auch so.

• Das Problem ist nur das diese leider zu Teuer ist, ich wollte max 20 euro pro monat zahlen. Die XM wäre ideal allerdings über mein Budget :(

Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag, ich weiss nicht ob die XL denn preis leistungsmässig ungeschlagen bleibt bei dem Preis

Vielen Dank

MfG

Patrick

• Zitat

Original geschrieben von LandsHeer
    Das Problem ist nur das diese leider zu Teuer ist, ich wollte max 20 euro pro monat zahlen. Die XM wäre ideal allerdings über mein Budget :(

Du zahlst doch für All-in XM mit 1 GB Datenoption nur 18 EUR liegt also unter deinem Budget.

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• oh ok jetzt seh ich, ich hatte auf die FLat XM geschaut die bei 29 lag :D

Danke für den Hinweis, ich werde mal schauen, die könnte wirklich das richtige sein :)

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!