Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Re: Re: Re: Re: Re: Smartmobil: Kein Empfang im Ausland

Zitat

Original geschrieben von blondie294
    Das kostet sicher nix wenn ich das aktiviere und dann wieder deaktiviere?

Wenn es was kosten würde, wäre dies ausgewiesen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Smartmobil hat vor ein paar Tagen die Tarife geändert, der 100er kostet jetzt nur noch 7,95 €.

Kostet ein Wechsel etwas, wenn man noch den alten Tarif hat?
    Was passiert mit den 500 MB Internetvolumen, die ich mal duch Neukundenwerbung erhalten habe?

• Zitat

Original geschrieben von funnydee
    Smartmobil hat vor ein paar Tagen die Tarife geändert, der 100er kostet jetzt nur noch 7,95 €.

Kostet ein Wechsel etwas, wenn man noch den alten Tarif hat?
    Was passiert mit den 500 MB Internetvolumen, die ich mal duch Neukundenwerbung erhalten habe?

Der Wechsel kostet knapp 20 €. Geht allerdings nur sofern man keinen Laufzeitvertrag hat. Ob die 500 MB "zurückgedreht" werden weiss ich allerding nicht - vermute es aber.

• Hmmm und ich habe letzten Monat noch in den Laufzeitvertrag gewechselt für monatlich 6,95 Euro. Laufzeit scheints ja gar nicht mehr zu geben, was?

• Zitat

Original geschrieben von T5Thommy
    Der Wechsel kostet knapp 20 €. Geht allerdings nur sofern man keinen Laufzeitvertrag hat. Ob die 500 MB "zurückgedreht" werden weiss ich allerding nicht - vermute es aber.

Würde ich sogar machen für das Geld aber auch ich hänge sehr an meinen 500mb freundschaftsbonus.

Hoffe da geht vielleicht doch was smartmobile, hoffe auch hier meldet sich mal wieder einer von denen.

• Ich habe mal beim Kundenservice nachgefragt. Bei jedem Tarifwechsel verliert man die 500 MB Freundschaftsbonus.

• Hallo Smartmobil,

ich bin von Anfang an bei euch und muß wirklich ein großes Lob aussprechen, ob Handyversand oder anderer Service, alles bestens, hatte noch nie Ärger.
    Eine Frage noch, möchte mein Handy vorzeitig ablösen, sage mir doch bitte wie und wo.

Gruß Cedi

• Ich nochmal,

nun habe ich 8 Tage auf eine Antwort gewartet, habe auch in der Servicewelt meine Anfrage gestellt und bekomme einfach keine Antwort, also habe ich für 14 Cent die Minute angerufen.
    Das ist ja schlimmer wie im Rathaus, was die alles wissen wollen, ich will doch nur das Restgeld für mein Handy überweisen, eine Kontonummer wäre dafür sehr angenehm, mehr nicht.
    Schade, doch nicht der Service den ich so gelobt habe.
    Ich werde es morgen noch einmal versuchen.

Cedi

• Teltarif: Mobiles Internet mit smartmobil: 100 MB im Ausland für 9,99 Euro

Zitat

Das Angebot kostet 9,99 Euro und ist 30 Tage lang gültig. Inklusive sind 100 MB Datenvolumen.

Dieses kann in den Staaten der Europäischen Union genutzt werden. Darüber hinaus gilt das Reisepaket Data, wie sich die neue Tarif-Option nennt, in der Schweiz und in Liechtenstein sowie in den französischen Übersee-Gebieten Französisch-Guayana, Guadeloupe und Martinique.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,

ich bin nun dabei mir mein erstes Smartphone zu kaufen und mit dabei möchte ich auch einen guten und günstigen Tarif.

Ich habe nun den von Smartmobile gefunden und finde die XL Flat sehr interessant für mich.

Meine Fragen nun dazu. Wie ist das gemeint mit dem SMS verschicken ? Ich verstehe nicht recht wie das in den Fussnoten gemeint ist.

und meine zweite Frage, wenn ich im monat das Datenvolumen aufgebraucht habe und die geschwindigkeit gedrosselt wird, ist dies dann weiterhin "kostenlos" oder fällt pro weiter benutztem MB Gebühren an ?

Ich hoffe auch das ich mit dem Tarif eine gute Wahl getroffen habe was das Preis / Leistungsverhältnis angeht. Ich surfe eher als sms und tele.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüssen

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!