Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• Hallo Karsten,

vielen Dank für deine Empfehlung. Wir können dir leider hierzu keine Auskunft geben, da eine Empfehlung von verschiedenen Faktoren abhängig ist.

Bitte informiere die Kollegen aus der Kundenbetreuung (Antwortzeit: 2-3 Werktage) über das Kontaktformular in der Servicewelt.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Original geschrieben von smartmobil.de

Der Werbende darf auch einen Laufzeitvertrag haben. Wenn du beispielsweise einen All-In 100 Tarif hast und jemand empfiehlst, der einen 6,95 Euro Tarif (24 Monate Laufzeit) bestellst, bekommst du selbstverständlich die Erhöhung auf 500 MB Datenvolumen.

hallo Smartmobil.de

Danke für die Antwort.

Zur Klarstellung:
    der Werbende darf einen Laufzeitvertrag haben?
    oder meinst du der Geworbene darf einen Laufzeitvertrag haben?

Darf ich, wenn ich den 6,95€-Tarif habe (ist jau auch ein All-In 100), einen anderen 6,95€-Tarif werben und kriege die 500MB Datenvolumen?

So verstehe ich deine Aussage "Der Werbende darf auch einen Laufzeitvertrag haben", die passt leider nicht zu deinem Zusatzsatz.

• Hallo jfz,

die Kunden-werben-Kunden Aktion mit den 500MB gilt mit dem 6,95 Euro Tarif leider nicht. Ansonsten ist es unabhängig, ob dein Vertrag eine Laufzeit hat oder nicht - nur der 6,95 Euro Tarif ist ausgeschlossen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Auslandstelefonie/SMS

Hallo!

Fahre demnächst in den Südtirol(Ober Olang) zum Winterskigebiet und habe nun das erste Jahr das All-in 100 paket.
    Mit welchen Kosten muß man jetzt beim Nutzen von SMS/Telefonie rechnen-wird das mit den 100 SMS/100min Telefon verrechnet oder fallen zusätzliche Kosten an?

Mfg

• Da Südtirol meines Wissens nach im Ausland ist, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mit den Inklusiveinheiten verrechnet werden. ;)

• Hallo,

ich möchte eine Rufnummer von euch zu Fonic portieren. Welchen Anbieter muss ich bei "Bisheriger Anbieter" auswählen? MS Mobile Service ist nicht in der Liste enthalten. Dafür jedoch Drillisch, McSim etc.

• Wäre das nicht ein Frage, die Du Fonic stellen solltest? Letztlich muss doch dort auch die Eingabe passen.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Wäre das nicht ein Frage, die Du Fonic stellen solltest? Letztlich muss doch dort auch die Eingabe passen.

[Ich werde morgen zusätzlich noch bei Fonic nachfragen.] -> wurde geklärt, als alter Anbieter wurde musste irgendeine Abkürzung hinterlegt werden.

• Hallo,

wo in der Servicewelt finde ich die Informationen, bzw. welches sind die korrekten Interneteinstellungen für ein HTC DesireX mit einem aktuellen AllIncl100-Tarif? Kann das vodafone-Profile verwendet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!