Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von slkamg
    ohha das sind wirklich gute nachrichten.
    ist das eine aktion oder langfristig?
    klingt ja eher nach letzterem. :top: :top: :top:


    Hallo slkamg,


    vielen Dank für deine Nachricht. :)


    Es keine kurzfristige Aktion. Die Preise wurden dauerhaft gesenkt. ;)


    Bitte habt Verständnis, dass wir keine Rückerstattung anbieten können.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von smartmobil.de
    Bitte habt Verständnis, dass wir keine Rückerstattung anbieten können.


    Na, nen Versuch wars wert ;)


    Trotzdem schön, dass der Preis gesenkt wurde!


    Gruß

  • im Service-Bereich hab ich keine möglichkeit gefunden eine micro-sim zu bestellen.


    hab ich es nicht gefunden oder wird das per mail an den Support gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von slkamg
    im Service-Bereich hab ich keine möglichkeit gefunden eine micro-sim zu bestellen.


    hab ich es nicht gefunden oder wird das per mail an den Support gemacht?


    Hallo slkamg,


    die Triplecard bzw. Ersatzkarte kann über das allgemeine Kontaktformular in deiner Servicewelt bestellt werden.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Frage zur Bestellung der Triple-Card


    ich möchte zu Weihnachten für meine Kinder den All in 100 Tarif mit Triple-Card abschließen.
    Sohn bekommt die Hauptkarte - Tochter die Triple Card.
    Sollte beide Karten pünktlich zu Heiligabend haben.


    Frage: Kann man im Bestellprozess irgendwie bereits die Triple Card mitbestellen - habe keine Option gefunden. Wann muss ich die Bestellung vornehmen dass beide Karten pünktlich zu Heiligabend da sind ? Gibt es eine Möglichkeit schon jetzt zu bestellen und die Vertragslaufzeit (ist ja kein Vertrag :) ) erst ab dem 23. Dezember zu starten. Sonst muss ich ja noch den fast kompletten Dez. bezahlen obwohl erst ab Weihnachten benötigt.

  • Re: Frage zur Bestellung der Triple-Card


    Zitat

    Original geschrieben von T5Thommy
    ich möchte zu Weihnachten für meine Kinder den All in 100 Tarif mit Triple-Card abschließen.
    Sohn bekommt die Hauptkarte - Tochter die Triple Card.
    Sollte beide Karten pünktlich zu Heiligabend haben.


    Frage: Kann man im Bestellprozess irgendwie bereits die Triple Card mitbestellen - habe keine Option gefunden. Wann muss ich die Bestellung vornehmen dass beide Karten pünktlich zu Heiligabend da sind ? Gibt es eine Möglichkeit schon jetzt zu bestellen und die Vertragslaufzeit (ist ja kein Vertrag :) ) erst ab dem 23. Dezember zu starten. Sonst muss ich ja noch den fast kompletten Dez. bezahlen obwohl erst ab Weihnachten benötigt.


    Hallo T5Thommy,


    das eine sehr gute Geschenkidee. :-)


    Die Triplecard kannst du leider nicht im Bestellprozess bestellen. Die kannst du nur nachträglich über das Kontaktformular in der Servicewelt. Ein festes Datum kannst du ebenfalls leider nicht angeben.


    In der Regel benötigen wir 2-3 Werktage für die Lieferung der SIM-Karte und anschliessend noch 3 Werktage für die Triplecard.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Re: Re: Frage zur Bestellung der Triple-Card



    super - vielen Dank - dann wird die Bestellung in KW 50 vorgenommen !

  • Re: Frage zur Bestellung der Triple-Card


    Zitat

    Original geschrieben von T5Thommy
    Sohn bekommt die Hauptkarte - Tochter die Triple Card.


    Hö? Du weißt aber schon, dass es nur eine Rufnummer gibt oder? Dann hat dein Sohn und die Tocher die gleiche Rufnummer und wenn jemand die Tochter anruft klingelt es auch bei deinem Sohn und umgekehrt. Auch kann dann nur eine der beiden Personen SMS empfangen. Bist du sicher, dass das so richtig ist und das ist was du oder die beiden wollen :confused:

  • Re: Re: Frage zur Bestellung der Triple-Card


    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Hö? Du weißt aber schon, dass es nur eine Rufnummer gibt oder? Dann hat dein Sohn und die Tocher die gleiche Rufnummer und wenn jemand die Tochter anruft klingelt es auch bei deinem Sohn und umgekehrt. Auch kann dann nur eine der beiden Personen SMS empfangen. Bist du sicher, dass das so richtig ist und das ist was du oder die beiden wollen :confused:


    Danke ist bekannt - mein Sohn benötigt das Handy nicht zum telefonieren sondern ausschließlich für WhatsApp und seine diversen Apps.


    Die Tochter bekommt die SMS und notfalls kann ja jeder die SMS per Kurzwahl auf das andere Gerät umstellen. Auch meine Frau und ich fahren nachdemselben System. Ich benötige das Telefon sowie SMS so gut wie gar nicht aber will auf das mobile Internet nicht verzichten.


    Also telefonieren ist in unserer Familie Nebensache aber Internet "überlebenswichtig" :)

  • mal ne frage in die Runde:


    Hab per Speedmeter ein paar Tests gemacht und egal wann ( auch Nachts um 4 ) oder auch wo ( bei mir zuhause ist Top Empfang, kann den Mast auch sehen ) ich komme nie über Edge Geschwindigkeit.
    Hab nun auch ein neues Handy aber genau das gleiche. Die 7.2 Mbit erwarte ich ja garnicht aber wenigstens 1-3 sollten es doch sein, besonders nachts.
    Mein Upload dagegen liegt meist bei Tausend.


    Wie schauts bei euch aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!