@Smartmobil
Meine Frage war zu klein geschrieben oder einfach übersehen °L°
Oder ist es eine Info, die extrem geheim ist??
vG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Smartmobil
Meine Frage war zu klein geschrieben oder einfach übersehen °L°
Oder ist es eine Info, die extrem geheim ist??
vG
Doppelposting
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
@Smartmobil
Meine Frage war zu klein geschrieben oder einfach übersehen °L°
Oder ist es eine Info, die extrem geheim ist??
vG
...bisschen Geduld mußt du schon mitbringen...
schön doof. hät ich mal die micro per adapter benutzt dann wäre ich heute billiger gefahren.
25€ find ich ganz schön happig. 10€ wäre angemessener.
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Meine Frage war zu klein geschrieben oder einfach übersehen °L°
Oder ist es eine Info, die extrem geheim ist??
Hallo User_handy,
vielen Dank für deine Nachricht. Eine Kündigung ist natürlich nicht geheim.
Die Kündigung muss schriftlich erfolgen und kann nicht mündlich über die Hotline mitgeteilt werden. Du kannst es postalisch oder über das Kontaktformular in deiner Servicewelt unserer Kundenbetreuung mitteilen.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
komisch wurde das geändert? vor einiger zeit fragte ich auch nach den kündigungs möglichkeiten und da wurde noch gesagt das es nur per post geht.
@Smartmobil
Vielen Dank für die Antwort.
Mündlich geht natürlich nicht, ich habe einfach eine Mail gestern an die Kundenbetreuung mit der unterschriebenen Kündigung im Anhang als PDF geschickt. Die Kündigung kann man also auch über das Kontaktformular einreichen. Ich habe es jetzt nochmal erneut gemacht, sicher ist sicher.
ZitatOriginal geschrieben von slkamg
komisch wurde das geändert? vor einiger zeit fragte ich auch nach den kündigungs möglichkeiten und da wurde noch gesagt das es nur per post geht.
Tja *Verwirrung*
ZitatOriginal geschrieben von slkamg
schön doof. hät ich mal die micro per adapter benutzt dann wäre ich heute billiger gefahren.
25€ find ich ganz schön happig. 10€ wäre angemessener.
Hallo slkamg,
eine gute Nachricht: Wir haben den Preis für Ersatzkarten von 25,00 Euro auf 14,95 Euro (unabhängig welches Kartenformat) gesenkt.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
ohha das sind wirklich gute nachrichten.
ist das eine aktion oder langfristig?
klingt ja eher nach letzterem. :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von smartmobil.de
eine gute Nachricht: Wir haben den Preis für Ersatzkarten von 25,00 Euro auf 14,95 Euro (unabhängig welches Kartenformat) gesenkt.
Freut mich zu hören! Gibt es da auch eine Rückerstattung für Leute, die sich gerade erst eine Nano-SIM für noch 25 € bestellt haben? Wäre natürlich sehr nett
Beste Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!