Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Und wenn du den Text noch zehnmal zitierst: deine Auffassung dieser Aussage wird dadurch nicht richtiger. Das heißt nämlich nur, daß die Einrichtung seitens smartmobil technisch nicht möglich ist. Und nicht, daß es generell für's Galaxy S nicht möglich wäre.


    Hallo,


    entschuldigt die Verwirrung. Eine Einrichtung ist durch uns derzeit leider nicht möglich. Wir verwenden das Netz der Netzbetreiber, haben unter Umständen nicht immer einen Zugriff auf alle verfügbaren Services.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Tja, dann werde ich wohl nicht mehr lange bei smartmobil sein, sorry. Wenn iphone-Kunden von smartmobil die VisualVoicemail zur Verfügung gestellt bekommen und Android-Kunden die VisualMailbox verwehrt bleibt, dann ist das aus meiner Sicht einfach nicht fair. Schließlich handelt es sich um ähnliche Dienste (wenn auch technisch anders realisiert). Aber ich möchte nicht schon wieder eine Wortklauberei-Diskussion vom Zaun brechen.


    Es ist halt so, wie es ist und lässt sich scheinbar nicht ändern ... schade .... obwohl ich vom Kundendienst die Antwort hatte, dass es geht ...


    "Sehr geehrte ....
    bitte entschuldigen Sie unsere Fehlinformationen. Wir haben ihnen den Dienst "Visual Mailbox" jetzt eingereichtet, bitte buchen Sie ihre Simkarte durch neustarten des Mobiltelefons neu ins Netz ein.


    Bemerkung: Bitte betrachten Sie die heutige E Mail zum Inhalt " Absage/Verfügbarkeit / Dienst der Visual Mailbox als gegenstandslos an.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre smartmobil technische Kundenbetreuung"


    Aber es geht halt nicht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von felicitas
    Wenn es so wäre, dann hätte die Aussage von smartmobil lauten müssen: "Eine Einrichtung der VisualMailbox DURCH SMARTMOBIL ist derzeit technisch leider nicht möglich."


    So lautet sie aber nicht!


    Doch, weil der User, der das geschrieben hat, smartmobil.de heißt und im Namen eben dieses Anbieters schreibt. Merkst was?

  • Automatisch versendete SMS


    Hallo,


    Sobald die SIM-Karte in ein anderes Handy eingelegt wird, versucht die SIM eine Konfigurations-SMS zu senden, diese geht auch raus, Antwort darauf kommt (wahrscheinlich) keine. Ich gehe davon aus, das ist die gleiche SMS, die auch über das SIM-Toolkit-Menü verschickt werden kann.


    Leider werden diese SMS im Roaming natürlich berechnet, also verschicke ich ungewollt eine gebührenpflichtige SMS, wenn ich die SIM erst im Ausland in mein Urlaubshandy lege.


    Tritt bei jemandem dieses Phänomen auch auf und gibt es eine Möglichkeit, dies zuverlässig abzustellen?


    (Smartmobil im Vodafone-Netz, Triplecard)


    Gruss,
    Kai

  • sooooooo
    ich nehm alllleeess zurück!!!
    nach dem es am anfang schnell ging und mir gesagt wurde das möglichst schnell aber spätestens zum 1.9 mein volumen erhöht wird hatte ich mich die letzten tage gefragt wo nun das problem ist.


    ich also wieder eine mail geschickt und heute die mail:


    da ich mich ja ERST im august bei denen gemeldet habe, bin ich aus der aktion raus da sie ja nur bis zum 31.7 ging!!! der hammer
    natürlich wurde mein kumpel vor dem 31ten geworben und auch die karte vorher aktiviert!


    es wird sich nur auf meine mail berufen, die ich ja NUR schicken musste weil die über ihr blödes system das nicht mitbekommen haben ( wers glaubt )


    jetzt läuft die aktion ja wieder und hätte ich mal angenommen mich jetzt erst gemeldet wo mein volumen ist wäre ich dann plötzlich wieder drinne?


    wat hab ich nen hals heute.


    hier noch als bonus die bestätigung:


    Aktuell steht Ihnen noch die Handysurf-Flatrate 200MB zur Verfügung.
    Bei der Werbebestätigung per E-Mail wurde aufgrund eines technischen Fehlers
    leider bestätigt, dass das Datenvolumen von 500MB ab dem 01.08.2012 zur
    Verfügung steht.
    Da wir die Freundschaftswerbung manuell nachgepflegt haben können wir Ihnen
    leider nicht mitteilen, ab wann genau Ihnen die 500MB zur Verfügung stehen. Wir
    bitten dahingehend um Ihr Verständnis.
    Spätestens ab dem 01.09.2012 steht Ihnen das erhöhte Datenvolumen zur Verfügung.
    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Leider sind technische Fehler nicht
    immer Vermeidbar.


    und die absage von heute:


    Über die Kundenwerbung wurden wir erst im August 2012 durch Sie informiert. Zu diesem Zeitpunkt bestand die von Ihnen genannte Aktion nicht mehr.
    Daher konnte die 500 MB Flat nicht aktiviert werden.
    Ab dem 01.08.2012 bieten wir bei smartmobil.de wieder die KWK Aktion 10 EUR + 5 EUR (10 EUR Werber, 5 EUR Geworbenen) an.
    Wir bedauern, dass Ihnen dies nicht bereits vorher mitgeteilt wurde.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


    die 10€ sind natürlich nur durch zufall billiger als die volumen erhöhung!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von slkamg
    sooooooo
    ich nehm alllleeess zurück!!!
    nach dem es am anfang schnell ging und mir gesagt wurde das möglichst schnell aber spätestens zum 1.9 mein volumen erhöht wird hatte ich mich die letzten tage gefragt wo nun das problem ist.


    Hallo slkamg,


    bitte sende uns deine persönlichen Daten an community@smartmobil.de - wir versuchen es dann intern zu klären und geben dir in der nächsten Woche eine Rückmeldung.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • hi smartmoil, wie schnell werdert ihr die neuen NanoSims am start haben?


    entstehen koste bei einem austausch wenn man bereits eine microsim hat?



    gruß
    hodder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!